Quatschdiskussion über Pomerode

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: bin in Pomerode

Beitragvon Tuxaua » Di 8. Dez 2009, 01:56

morgenrot hat geschrieben:...weiß schon,..bekomme jetzt eine gesalzene Antwort...
Ach was, wohl eher eine alkoholisch angereicherte, z.B.:

Allohol macht Birne hohl
in Birne hohl passt Allohol

oder

Ein Wort ohne "k":
Allohol
Ein Wort ohne zwei "k":
Alloholier

:muahaha:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: bin in Pomerode

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 8. Dez 2009, 02:01

dimaew hat geschrieben:Anklicken, Takeo. Der Link geht zur Wikipedia-Seite, wo die "Natur" dieser "Organisation" beschrieben wird. Hälst Du Dietmar für so blöd?


Hier mal für alle Dummglatzen neuste wissenschaftliche Erkenntnisse:

Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts

Re: bin in Pomerode

Beitragvon morgenrot » Di 8. Dez 2009, 02:04

Tuxaua hat geschrieben:
morgenrot hat geschrieben:...weiß schon,..bekomme jetzt eine gesalzene Antwort...
Ach was, wohl eher eine alkoholisch angereicherte, z.B.:

Allohol macht Birne hohl
in Birne hohl passt Allohol

oder

Ein Wort ohne "k":
Allohol
Ein Wort ohne zwei "k":
Alloholier

:muahaha:


.................kann ich mit leben.... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Quatschdiskussion über Pomerode

Beitragvon Brasilresidente » Di 8. Dez 2009, 03:48

Lese seit langer Zeit zum ersten Mal wieder hier und verstehe so langsam, warum hier das "ZDF" ist, oder besser wohl das "dritte", aber fördert die Medienvielfalt, also prima :mrgreen: !!
Abraços
BR
Benutzeravatar
Brasilresidente
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:05
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Quatschdiskussion über Pomerode

Beitragvon rwschuster » Di 8. Dez 2009, 09:01

Jetzt passt mal auf ihr Dumpfbacken, es ist hier genau 4 Uhr Früh, ich bin aus dem Bett gefallen weil beim Nachbarn ein 10 kg Kater aufs blechdach gesprungen ist, und muss solch einen Bledsinn lesen.
Tux wenn ich das an deine Firmenleitung vermittle, bist du fristlos entlassen :bazooka: :bazooka: :execute: :execute: :protest: :protest:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Quatschdiskussion über Pomerode

Beitragvon dimaew » Di 8. Dez 2009, 12:16

Robert, Du musst gar nichts lesen. Es steht Dir völlig frei, die Beiträge, die Du mit Deiner Trollerei initiierst, nicht zu lesen.
Es geht aber auch einfacher. Hör auf, zu jedem Beitrag irgend einen Blödsinn mit möglichst vielen Smilies und im übrigen sinnfrei zu schreiben, nur um Deine Werbung zu posten, dann müssen andere User nicht so reagieren.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Quatschdiskussion über Pomerode

Beitragvon rwschuster » Di 8. Dez 2009, 12:51

dimaew hat geschrieben:Robert, Du musst gar nichts lesen. Es steht Dir völlig frei, die Beiträge, die Du mit Deiner Trollerei initiierst, nicht zu lesen.
Es geht aber auch einfacher. Hör auf, zu jedem Beitrag irgend einen Blödsinn mit möglichst vielen Smilies und im übrigen sinnfrei zu schreiben, nur um Deine Werbung zu posten, dann müssen andere User nicht so reagieren.

No ja, klar mach ich weiter, ihr braucht ja einen Kratzbaum, sonst künntete ihr ja nix herumschieben, schreibt ja kaum wer was hier [-o<
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Quatschdiskussion über Pomerode

Beitragvon JFC » Di 8. Dez 2009, 16:57

dimaew hat geschrieben:... und im übrigen sinnfrei zu schreiben, nur um Deine Werbung zu posten ...

na, wo ist denn Schusters Werbung geblieben?

Code: Alles auswählen
http://www.iguanaturismo.webs.com/
http://www.portodomato.com.br/portodomato_alemao/index.html


Hast Du es als Prediger jetzt nicht mehr nötig, irdische Werbung zu schalten?
Benutzeravatar
JFC
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 14:03
Wohnort: Agreste de Pernambuco
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 34 mal in 28 Posts

Re: Quatschdiskussion über Pomerode

Beitragvon rwschuster » Di 8. Dez 2009, 19:24

JFC hat geschrieben:
dimaew hat geschrieben:... und im übrigen sinnfrei zu schreiben, nur um Deine Werbung zu posten ...

na, wo ist denn Schusters Werbung geblieben?

Code: Alles auswählen
http://www.iguanaturismo.webs.com/
http://www.portodomato.com.br/portodomato_alemao/index.html


Hast Du es als Prediger jetzt nicht mehr nötig, irdische Werbung zu schalten?
:?: :?: :?: werbindendu????????????????????????????Muttubessaerklären
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]