bruzundanga hat geschrieben:
hollo rws,
eine gesunde Mischung aus Bier, Rotwein und wisqui bringt auch mich immer dazu ernstlose Hoffung mit hoffnungslosen ernst zu verwechseln.
Bei 42º im Schatten wäre ein Grog wohl Selbstmord, ich schwitze in Manaus und leide.
Zitat:
Beim betrachten des Glases beginne ich dann unweigerlich zu philosopiehren.
In vino veritas est.
Zitat:
Gracas a deus schaffe ich es meistens (bis jetzt immer, aber wer kennt schon die Zukunft) am Tag danch mit einem gläschen Lagavulin sowohl Hoffnung als auch Ernst zu vergessen.
Ich nehme 4 Esslöffel Speisesoda, 2 Limonen und Sodawasser.
Zitat:
Der Terminus aufheben als Zentralbegriff der Hegelschen Dialektik verdankt seine programmatische Bedeutung und die daran geknüpfte dialektische Funtkion der Ploysemie dieses Verbums und dem gewaltsamen Versuch, ihr durch philosophische Interpretation einen Sinn abzupressen........
So besoffen war ich leider noch nie, impressionante a dialetica,parabens
Zitat:
Beim zweiten Glas bricht das Bewusstsein in der neuen Welt zu Leben, begleitet von den Klängen von Dvorak Symphonie, durch.
Ich spiel auch immer die Moldau, schau auf den Rio Negro und dann tanz ich doch Carimbó oder Calypso.
Zitat:
Wenn ich Rum mit Coca Cola trinke, mache ich immer Dummheiten, drum sieht das meine Frau nicht gern.

Spielverderberin, meine macht mit
Zitat:
Gruss Bruzundanga
Bist mir sympatisch