Ranch in Ceara zu verkaufen

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: ranch zu verkaufen

Beitragvon Africa » Di 2. Okt 2007, 23:10

lol hat geschrieben:
Africa hat geschrieben:.....Mir tun die Leute leid, die denken, dass sie mehr Zimmer haben muessen, als Aersche um in denen zu sitzen.

Africa, du verzapfst hier einen Müll, das ist wirklich an der Grenze des Erträglichen.
Hast du zu Hause in deiner 1-Raum-Zelle oder wo auch immer niemanden der mit
dir sprechen will?
Wenn du dir unter dem Englisch nichts vorstellen kannst dann gehört du offenbar
nicht zur Zielgruppe der Anzeige. Wäre die Anzeige in fehlerhaftem Kantonchinesisch
verfasst würdest du dich doch auch nicht beschweren. Also einfach öffter mal die
Klappe halten, statt ewig in dieser Herr-Lehrer-ich-weiss-was-Manier hier rumszublasen.
Danke.

Sorry, dass ich deine Gefuehle verletzt habe. Der Satz mit dem "!&@*$#! und ein Zimmer" ist glaube ich, eine Abwandlung eines Zitats von Peter Ustinov.

Was ist daran so aergerlich, wenn ich mich ueber die Schreibfehler einer "professionellen" Website lustig mache. Dass ich als Klug!&@*$#! "rueberkomme" liegt an meinem Sternzeichen: Schuetze, Aszendent: !&@*$#!. Auch dafuer ein Sorry.

P.S.

Du hast "oefter" falsch geschrieben. Schreibt man naemlich nicht mit zwei f. [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X
Africa

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Katalina » Di 2. Okt 2007, 23:47

We offering you in the province Ceara, lain on a distance of
5 km from the Atlantic Ocean and 30km from Fortaleza,the possibility to become owner of a Dream Ranch !

Wir bieten Dir in der Provinz Ceara, fünf Kilometer vor dem Atlantischen Ozean liegend und dreißig Kilometer entfernt von Fortaleza, die Möglichkeit der Besitzer einer Traumranch zu werden.

Ich hoffe ich konnte Africa helfen :roll: .
Katalina

Beitragvon MARCELO » Mi 3. Okt 2007, 00:02

Katalina hat geschrieben:We offering you in the province Ceara, lain on a distance of
5 km from the Atlantic Ocean and 30km from Fortaleza,the possibility to become owner of a Dream Ranch !

Wir bieten Dir in der Provinz Ceara, fünf Kilometer vor dem Atlantischen Ozean liegend und dreißig Kilometer entfernt von Fortaleza, die Möglichkeit der Besitzer einer Traumranch zu werden.

Wenn du "Besitzer" durch "Eigentümer" ersetzt und den Artikel weglässt, ist es richtig. :cool: :cool: :cool:

Jetzt Klug!&@*$#! wir uns mal so richtig zu hier. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MARCELO

Beitragvon Africa » Mi 3. Okt 2007, 00:11

MARCELO hat geschrieben:
Katalina hat geschrieben:We offering you in the province Ceara, lain on a distance of

Wenn du "Besitzer" durch "Eigentümer" ersetzt und den Artikel weglässt, ist es richtig. :cool:

Jetzt Klug!&@*$#! wir uns mal so richtig zu hier. :mrgreen: :mrgreen:

Der Hoeflichkeit wegen, muesste es eigentlich heissen: Wir bieten Ihnen in der Provinz............

Komisch, dass die Haeuser so teuer sind. Ein Tap Pilot hat mir mal waehrend des Fluges seine "Perlen" gezeigt. Der hat drei solcher Haeuser und meinte er hat pro Haus 40.000 Euro bezahlt.

Ich vermute lol, chegei und Katalina wollen ins Immobiliengeschaeft einsteigen, kann mich aber auch irren #-o :^o [-X

Nachtrag: Muss mich bei lol, chegei und katalina entschuldigen. Sind ja 65.000 m2 , so gesehen vielleicht sogar ein Schnaeppchen.
Zuletzt geändert von Africa am Mi 3. Okt 2007, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Africa

Beitragvon seitenwandkletterer » Mi 3. Okt 2007, 00:48

Katalina hat geschrieben:
We offering you in the province Ceara, lain on a distance of

Danke für die Übersetzung Katalina. Obwohl ich eigentlich wage zu behaupten, dass sogar unser lieber User Africa trotz seines Wohnortes, Englisch - wenn auch komplett verkehrt geschrieben - versteht.

Soviel für heute...

...SWK!
"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"
seitenwandkletterer

Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Beitragvon Africa » Mi 3. Okt 2007, 00:56

seitenwandkletterer hat geschrieben:Obwohl ich eigentlich wage zu behaupten, dass sogar unser lieber User Africa trotz seines Wohnortes, Englisch - wenn auch komplett verkehrt geschrieben - versteht.

Interessanter Aspekt. Ich mach gleich mal ne Umfrage in der Rumpelkammer. Oder auch nicht. 10, 100, 500 Millionen Menschen sprechen English in Afrika?
Africa

Beitragvon seitenwandkletterer » Mi 3. Okt 2007, 01:24

Africa hat geschrieben:
seitenwandkletterer hat geschrieben:Obwohl ich eigentlich wage zu behaupten, dass sogar unser lieber User Africa trotz seines Wohnortes, Englisch - wenn auch komplett verkehrt geschrieben - versteht.

Interessanter Aspekt. Ich mach gleich mal ne Umfrage in der Rumpelkammer. Oder auch nicht. 10, 100, 500 Millionen Menschen sprechen English in Afrika?

aber bitte doch, nur liegt Idiotópolis doch auf der iberischen Halbinsel und das weiss sogar ich, dass die nicht zu Afrika gehört.

...SWK!
"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"
seitenwandkletterer

Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Beitragvon Africa » Mi 3. Okt 2007, 01:30

seitenwandkletterer hat geschrieben:aber bitte doch, nur liegt Idiotópolis doch auf der iberischen Halbinsel und das weiss sogar ich, dass die nicht zu Afrika gehört.

Die Iberische Halbinsel gehoerte aber eine lange Zeit den Arabern und da Portugiesen immer etwas laenger brauchen, muss ich darauf bestehen.

Ihr sagt doch: Wir sind der Papst, wir sagen: Wir sind Afrika.
Africa

Beitragvon Africa » Mi 3. Okt 2007, 01:43

bruzundanga hat geschrieben: Ist Portugal wirklich kleiner als Ceará und nur unwesentlich grösser als Bayern.

Liebeserklaerung: Portugal ist ein Furz, aber ein wunderschoener Furz. Selbst die Portugiesen sagen: No cu de Europa. Andererseits ist Portugal riesengross, groesser als Brasilien. Habe heute ein Gespraech genossen, wo es mal wieder um die alten Kolonien ging. Der aeltere war im Krieg in Angola und hat (trotz Krieg vom Land geschwaermt) der juengere hat von seinem Vater erzaehlt, der in Guinea Bissau stationiert war.
Africa

Beitragvon Katalina » Mi 3. Okt 2007, 10:06

MARCELO hat geschrieben:

Wenn du "Besitzer" durch "Eigentümer" ersetzt und den Artikel weglässt, ist es richtig. :cool: :cool: :cool:

Jetzt Klug!&@*$#! wir uns mal so richtig zu hier. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit diesem Beitrag hast Du dir selbst ins Bein geschossen :roll: .

http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=de&service=deen&opterrors=0&optpro=0&query=owner&iservice=&comment=

@Africa: Wegen der Höfflichkeit:

1. Das hier ist ein Brasilienforum
2. Es geht um Brasilien
Katalina

VorherigeNächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen