Ranch in Ceara zu verkaufen

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: ranch zu verkaufen

Beitragvon Neosi » Mi 3. Okt 2007, 14:00

Diter_Rio hat geschrieben: schade, dass ich nicht im damenkraenzchen bin. waer bestimmt amuesant.. :lol:

...ich glaube, da bist du nicht der Einzige hier, der sich das wuenscht :mrgreen:
Aber wie war das mit den Frauenrechten hier im Forum ??? Wir haben eben mehr Rechte, né \:D/ :jive: :smidev:
Neosi

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 13 mal in 8 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Katalina » Mi 3. Okt 2007, 14:03

Neosi hat geschrieben:
Diter_Rio hat geschrieben: schade, dass ich nicht im damenkraenzchen bin. waer bestimmt amuesant.. :lol:

...ich glaube, da bist du nicht der Einzige hier, der sich das wuenscht :mrgreen:
Aber wie war das mit den Frauenrechten hier im Forum ??? Wir haben eben mehr Rechte, né \:D/ :jive: :smidev:

Und ohne Geschlechtsumwandlung wird es auch nichts als ein Wunsch bleiben. Aber in Rio soll es ja die besten Chirurgen der Welt geben :wink: .
Katalina

Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon MARCELO » Mi 3. Okt 2007, 17:40

Katalina hat geschrieben:
MARCELO hat geschrieben:
Katalina hat geschrieben:We offering you in the province Ceara, lain on a distance of
5 km from the Atlantic Ocean and 30km from Fortaleza,the possibility to become owner of a Dream Ranch !

Wir bieten Dir in der Provinz Ceara, fünf Kilometer vor dem Atlantischen Ozean liegend und dreißig Kilometer entfernt von Fortaleza, die Möglichkeit der Besitzer einer Traumranch zu werden.

Ich hoffe ich konnte Africa helfen :roll: .

Wenn du "Besitzer" durch "Eigentümer" ersetzt und den Artikel weglässt, ist es richtig. :cool: :cool: :cool:

Jetzt Klug!&@*$#! wir uns mal so richtig zu hier. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit diesem Beitrag hast Du dir selbst ins Bein geschossen :roll: .

http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=de&service=deen&opterrors=0&optpro=0&query=owner&iservice=&comment=

Nicht alles so Ernst nehmen. Komm mal wieder runter.
MARCELO

Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dierk_0476 » Fr 5. Okt 2007, 19:41

MARCELO hat geschrieben:......................

Nicht alles so Ernst nehmen. Komm mal wieder runter.

Hmmm, Ich glaube, das war ihr zuviel, das die mehrheit nunmal kein "Lemming" ist ;)

Nu isse inaktiv, und die frage, was sie mit Brasilien und den von ihr getätigten Posts zu tun hat, kam immer noch nicht, naja, muss man mit leben, mit Ignoranten ;))

Und zum Thread, Grammatikalisch ist das Englisch so schlecht, das ich es sogar 2 mal lesen musste, obwohl ich genauso besch*** englisch spreche, wie der poster schreibt

Aber verstanden hab ichs trotzdem, denn schreibt doch mal mit nem Ami so aus der region New Mexico, da haste ungefähr diese qualität an grammatik

Gruss, Dierk
Tellerrand, was ist das, muss ich da drüber hinaussehen? oder reicht es in meiner welt zu leben :shock: :mrgreen:
dierk_0476

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Vorherige

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen