Raucher in Brasilien?

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Beitragvon Gast » Sa 27. Jan 2007, 06:58

Severino hat geschrieben:Also hier bei uns, auf dem Land sozusagen, da gibt es viele, die rauchen getrocknete Maisblätter, weil sie sich die normalen Zigaretten nicht leisten können. Zigaretten kann man hier auch einzeln kaufen. So habe ich meinen ersten Real in Brasilien verdient. Der zugegebenermassen etwas angetrunkene Herr wollte mir unbedingt eine Zigarette abkaufen. Einen Real hatte er schon in der Hand. Gab ihm dann aber noch eine zweite....
Ansonsten stellt sich das Problem mit verrauchten Bars hier nicht unbedingt, denn dank der Temperaturen ist ja immer alles offen....

In Brasilien und ueberhaupt in der Karibik, ist mir aufgefallen, dass dort wesentlich weniger geraucht wird, als in Europa. Ich denke, das hat nicht nur mit den Kosten zu tun, sondern auch mit einem gesuenderen Menschenverstand und Koerperbewusstsein. :D
Gast

Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon kailew1 » Sa 27. Jan 2007, 13:41

Kai Lewendoski

Als "kailew" Betreiber des deutschsprachigen Portugalforums http://www.portugalforum.de. Weitere Kontaktdatenn können dort im Impressum eingesehen und überprüft werden.
kailew1

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern