Rauchverbot auch für Jugendliche von 16-18 Jahren ab 1.9.07

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: Rauchverbot auch für Jugendliche von 16-18 Jahren ab 1.9

Beitragvon BrasilJaneiro » Mo 25. Mär 2013, 06:37

In Deutschland bin ich seit drei Jahren rauchfrei. Demnächst in Brasilien hoffe ich auch. Aber meine Marke LM mit weißem Filter ist schon eine Suchtgefahr für mich. Rauchverbot in Brasilien konsequent. Rauchen im Außenbereich die mit Schirmen oder Markisen bedeckt sind verboten. Im Shopping Norte SP kam sogar jemand zu mir, weil ich auf dem Parkplatz schon die Zigarette anzündete. Ist aber auch schon 4-5 Jahre her.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4678
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 725 mal in 566 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]