Rauchverbot seit 01.Juli 2008

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: Rauchverbot seit 01.Juli 2008

Beitragvon Männlein » So 3. Aug 2008, 13:14

dimaew hat geschrieben:
Männlein hat geschrieben:
dimaew hat geschrieben:Ich schließe mich Deiner Forderung nach einem besseren Schutz der Raucher vor den Nichtrauchern an ! Wie alle wilden Tiere im Zoo vor den Besuchern gehören auch die Raucher vor den Nichtrauchern geschützt. Darum sollte um alle Kneipen, Plätze, Räume usw usf, in oder auf denen geraucht werden kann, im Abstand von mindestens fünf Metern, engmaschige Zäune (mit einem sog. Hütebub elektrisch aufgeladen) gezogen werden. Will ein Nichtraucher in diese Raucherschutzzone eindringen, hat er Eintritt zu zahlen. Dabei ist in dem neu zu erlassenden Raucherschutzgesetz festzulegen, dass der Nichtraucher keinesfalls ein Recht hat, die abgesperrten Raucherzonen zu betreten. Selbst bei der Bereitschaft Eintritt zu bezahlen, muss er vorher die Genehmigung von mindestens drei Rauchern, die sich zum Zeitpunkt seines Begehr in dem geschützten Territorium befinden, einholen. Der Antrag ist schriftlich mit zwei Durchschlägen zu stellen. Das Original bleibt bei dem Wachpersonal des territoriums, ein Durchschlag bleibt beim Nichtraucher und der zweite Durchschlag ist per Einschreiben der Krankenkasse des Nichtrauchers zuzusenden, die zu prüfen hat, inweiweit sie weiterhin Leistungen erbringt, sollte der Nichtraucher erkranken.
Die Eintrittsgelder werden Stiftungen zur Verfügung gestellt, deren Hauptaufgabe neben der Errichtung weiterer Raucherterritorien die Unterstützung bedürftiger Raucher ist, etwa bei akutem Tabakmangel.
Weitere Verfeinerungen des Schutzes der Raucher vor den Nichtrauchern sind jederzeit möglich und bedürfen lediglich der Zustimmung des zuständigen Raucherschutzministeriums.

Hallo
Armer Irrer fällt mir da im Moment nur dazu ein bezogen auf das was Du schreibst . Oder in Abwandlung " Verzeiht ihm er weis nicht was er redet "
Schönen Gruß von jemanden der zum Schluß vor fünf Jahren bis zu fünf Päckchen Marlboro am Tag verpafft hat bis er vernünftig wurde .

Bis dene und neulich
Männlein

Männlein, alles lesen, dann musst Du Deinen Blutdruck nicht unnötigerweise in die Höhe treiben :) Ich habe nie geraucht und habe es auch nicht vor.

Hallo

Mache Dir mal keine Gedanken wegen meines Blutdruckes der ist in Ordnung .
Bis dene und neulich
Männlein
.
Männlein

Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Deutschland