Razzia bei Lula!

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Re: Razzia bei Lula!

Beitragvon cabof » Fr 18. Mär 2016, 08:49

Man kann doch in BR wählen was man will, Brosamen für`s Volk und der Rest ist Posten besetzen und absahnen, bei allen Parteien. Militär ist auch keine Lösung.
(offtopic: Brasilien unter deutsches Protektorat stellen und ich als Gau-Leiter... mehr als offtopic).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9485
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1349 mal
Danke erhalten: 1387 mal in 1164 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Razzia bei Lula!

Beitragvon GatoBahia » Fr 18. Mär 2016, 09:06

cabof hat geschrieben:Man kann doch in BR wählen was man will, Brosamen für`s Volk und der Rest ist Posten besetzen und absahnen, bei allen Parteien. Militär ist auch keine Lösung.
(offtopic: Brasilien unter deutsches Protektorat stellen und ich als Gau-Leiter... mehr als offtopic).


Zwischen den Wahlen ist es dem Volk so ziemlich egal wer in Brasilia regiert, der Kreml ist weit weg sagt man in Russland. Militär, nein die werden nicht so blöd sein und sich den Stress noch mal antun! Sie könnten es, wärend des Streiks bei der PM hatten wir hier die Jungs im Tarnfleck an jeder Straßenecke stehen. (Zumindest haben sich die Penner nicht mehr geprügelt :lol: )

Gato :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 3787
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 886 mal
Danke erhalten: 449 mal in 363 Posts

Vorherige

Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]