Real auf dem Weg nach oben

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Beitragvon Jacare » Di 24. Okt 2006, 12:31

Severino hat geschrieben:Das ist nicht nur Deine Meinung, das ist Brasiliens wirtschaftliche Zukunft. Leider wird aber daran weder Lula, noch Alckmin oder gar der Weihnachtsmann etwas ändern, bzw. ändern können..... Auch wenn Alckmin das zumindest erkannt hat, er könnte es auch nicht ändern, Mal abgesehen davon, dass er ja gar nicht gewählt wird.
Somit bestätigt sich die Bildungspolitik in Brasilien ebenfalls. Zumindest kann so der Anteil der Dummen in der Bevölkerung bei weit über 50% gehalten werden. Im Norden und Nordosten sogar bei weit über 70%. :twisted:


Voll auf die 12 !
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]