Ich wusste, dass es nicht lange dauernd wird bis der erste Forenbeitrag dieser Art kommen wird :
patecuco hat geschrieben:
Mein Beileid,
Du bist 200 Jahre zu spät auf die Welt gekommen !
Die Zeiten in denen der Mann die Frau kaufte, besaß und das völlige Entscheidungsrecht hatte sind nun mal vorbei.
Wer hat denn hier eingentlich irgendwas von völligem Entscheidungsrecht gesprochen ???
Wer hat denn hier davon gesprochen, dass Mann und Frau in einer Ehe nicht gleichberechtigt sind ???
Wer hat denn gesagt das ich eine Frau kaufen ???
HERRLICH, WIRKLICH HERRLICH !!!
Als Alternative bleibt Dir allerdings der Service einer gdp, da ist zumindest das finanzielle Risiko abschätzbar
ansonsten NO RISK , NO FUN.
Naja, wie man an den anderen "qualifizierten" Antworten z.B. von Mineiro ersehen kann, ist das ganze Thema vielleicht doch etwas komplexer als Du Dir das vostellen, oder besser gesagt nachvollziehen kannst
Habe kein Verständnis für so einen Schwachsinn, heiraten aber die Frau soll möglichst Sklavin oder Leibeigene sein....

HAHAHAHA, hab lange nicht mehr so gelacht, in welcher Welt lebst Du ? In Deiner eigenen Traumwelt in der Scheidung nicht vorkommen kann?

Am meisten musste ich über die Leibeigene lachen !!! Meine Freundin eine Sklavin ?

Man(n) oh Man(n) Du hast keine Ahnung von was Du sprichst, ich kenne keine Frau die einen größeren Dickkopf hat, als die, die ich liebe, dass kann ich Dir garantieren, die läßt sich von "niemandem"
versklaven , die versklavt vielleicht ab und zu mich, das wars dann aber auch schon ...

PARABENS !!! Einfach göttlich !!!
Träum weiter, ich allerdings werde nicht so hohl im Kopf sein und meine Firma und mein gesamtes Kapital, dass ich in meine Firmeneröffnung gesteckt habe, in einer evt. Scheidung zu verlieren.
Was hat denn das mit Sklaverei zu tun, wenn man eine Gütertrennung vereinbart, also bei aller liebe, aber Dein Beitrag und Deine Argumente hier sind einfach vollkommener Schwachsinn, wie alt bist Du ???, 18 oder jünger ?!?!
Wach auf Junge, willkommen in der Realen Welt !!!
selig sind die geistig armen.....
Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen

Habe kein Verständnis für so einen Schwachsinn
Ja, dann spars Dir doch einfach, auf Beiträge dieser Art zu antworten und nutze Deine Zeit für sinnvolle Beiträge, oder verfasse selbst einen, der Deiner Gesinnung besser gefällt !!! Vielleicht von Romeo & Julia !
Bei allen anderen möchte ich mich vorläufig mal bedanken, werde mich noch etwas ausführlicher bei den anderen bedanken, Ihr habt mir bereits gute Tipps geliefert !!! Muito obrigado !!!