Recife nach Aracati mit Bus; suche Infos

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Recife nach Aracati mit Bus; suche Infos

Beitragvon eberlein » So 8. Feb 2009, 09:24

Meine Frau wird mit Condor nach Recife fliegen, dort am Abend um 21.45 Uhr ankommen, und möchte dann hoch Richtung Aracati (liegt auf dem Weg nach Fortaleza) mit dem Bus weiterreisen.
Könntet Ihr mir Informationen diesbezüglich liefern, welche Busverbindung hierfür besteht und von woaus dieser Bus fährt.
Herzlichen Dank schon im Voraus für eure Antworten.
Eberlein
Benutzeravatar
eberlein
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 22:02
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Recife nach Aracati mit Bus; suche Infos

Beitragvon brasilmen » So 8. Feb 2009, 10:29

Vom Rodovaria (Busbahnhof) fahren mehrere Busfirmen Richtung Fortaleza, ich meine PROGRESSO und EXPRESSO GUANABANA.
Der Busbahnhof ist allerdings nicht am Flughafen und aus der Erinnerung fahren die Busse nicht mehr nachts los, also müßtet ihr am nächsten morgen weiterfahren.
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3710
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]