Reicht die Zeit für den Zwischenstop?

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Reicht die Zeit für den Zwischenstop?

Beitragvon Tobi » Mi 26. Okt 2016, 09:49

Hi, ich bin neu hier, ich heiße Tobi bin 24 Jahre und möchte im Januar eine Freundin in Brasilien besuchen gehen.
Ich habe mit Flügen nicht so viel Erfahrung und war bisher nur ein mal in Brasilien.
Jetzt habe ich einen Flug gefunden von Sao Paulo (GRU) nach Frankfurt mit einer Zwischenstopzeit von 1:50h nur.
Ist das riskant oder wie sind euere Erfahrungen so? Hab schon von vielen Leuten gehört, die ihr Gepäck nicht mehr bekommen haben, weil die Zeit bei Zwischenstop zu knapp war.

LG Tobi
Tobi

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Reicht die Zeit für den Zwischenstop?

Beitragvon brasilharry » Do 27. Okt 2016, 19:01

dazu solltest du uns halt mal die Fluglinie (und zusaetzlich: ist es 1 Fluglinie oder 2 verschiedene?) sagen und wo der Zwischenstop ist.
brasilharry

Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 48 mal in 32 Posts

Beitragvon pejowi » Do 27. Okt 2016, 19:03

hi, wenn du uns noch sagst, wo der Zwischenstopp ist, dann hilft das unseren Vielfliegern

(ooops, da war ich wohl zu langsam #-o )
tudo bem
pejowi

Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 42 mal in 23 Posts

Beitragvon cabof » Do 27. Okt 2016, 20:00

Hallo Tobi - herzlich willkommen im Forum.

Deine Frage verwirrt etwas - Du fliegst im Januar nach Brasilien und hast von Sao Paulo nach Frankfurt 1,5 Stunden Umsteigezeit.... das betrifft wohl eher den

Rückflug. Sollte das Gepäck nicht mitkommen, wird es Dir zu Hause zugestellt. Schreibe uns Deinen genauen Flugplan, dann können wir Dir sicherlich helfen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Beitragvon Colono » Do 27. Okt 2016, 20:13