Hallo Ihr Beiden.
Ich denke Ihr werdet hier einige Tips bekommen, nun erst mal einen von mir. Ich verstehe ungefähr was Ihr wollt. Keine Dauerparty aber auch nicht verstauben, jederzeit die Möglichkeit haben auf Ruhe, Entspannung und nicht unbedingt Stadtleben. Wenn man aber auf Tour gehen will, keine Ewigkeit unterwegs sein. Schnelle Anbindung an Salvador. Mein Vorschlag an Euch. Ich wohne in Arembepe, das ist nördlich von Salvador. Der Flughafen an dem Ihr ankommt liegt genau zwischen mir und der Stadt. Ich wohne im Strandbereich, naturell ist es ein Traum und die Infrastruktur in meinem Ort funktioniert. Zur Sicherheit, Zwischenfälle sind hier ein Fremdwort. Jeder kennt jeden und das iat Ideal. 2x in der Woche fahre ich nach Salvador, so kommt Ihr auch in die Stadt. Wohnen könnt ihr bei mir, ich vermiete Zimmer und habe einen Pool. Es ist familiär-freundschaftlich bei mir und die Vermietung ist günstig. Eher ein Taschengeld für mich als ein Verdienst. Natürlich hole ich Euch vom Flughafen und bringe Euch auch wieder dort hin. Natürlich kostenlos.
Falls Interesse besteht sagt bescheid.
Zum günstigen anreisen. Also hierher fliegt Condor. Das war immer meine Fluglinie. Sicherlich gibt es auch andere, aber von dort wo ich früher in Deutschland wohnte(Stuttgart), war es ideal Stuttgart-Frankfurt-Salvador. Manchmal sogar unter 600 Euro hin und zurück. Das ist sicherlich auch Saisonbedingt.
http://www.condor.de
Liebe Grüße
Alessandra