reise nach rio

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Re: reise nach rio

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 28. Okt 2014, 07:05

Reviersport hat geschrieben:bin letztes Jahr für 499 Euro mit Air France am 14.1. hin und 2.2. zurück geflogen. Auch jetzt sind wieder Flüge für rund 700 Euro drin (13.1. ab DUS und zurück 29.1.) . Gucken und Preisevergleichen lohnt sich immer. Aktuell sind auch wieder Flüge für 499 Euronen drin, Bedingungen:
*Preisbeispiel für einen Hin- und Rückflug in Economy Class ab Hamburg inkl. Steuern, Gebühren, Ticket-Service-Entgelt bei Buchung unter www.airfrance.de Buchungszeitraum: ab sofort bis 28.10.2014. Angebot gilt für Abflüge zwischen dem 1.11.2014 und 03.12.2014. Letzter Rückflug am 10.12.2014.


eben gefunden: www.urlaubspiraten.de
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4607
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: reise nach rio

Beitragvon Berlincopa » So 2. Nov 2014, 16:11

kalti hat geschrieben:hallo leute ich wollte im janaur nach rio reisen für 24 tage und meinen jahres urlaub dort verbringen
da ich aber nicht der typische touri bin suche ich eine unterkunft miten im leben der stadt

habt ihr ideen oder anregungen
dacht schon daran ein möbelierte wohnung zu mieten für die zeit ist sowas möglich
essen tut ich ja soweiso viel unterwegs

dacht auch schon an ein hostel, aber mit meinen 37 jahren weiss ich nicht ob das gutgeht

vielen dank für eure mühen



Falls Du ein wenig später reisen könntest, wäre es natürlich interessant, den Karneval in Rio zu erleben. Privatunterkünfte gibt es wohl auch bei airbnb, während der WM sollen so über 100.000 Übernachtungen in Rio in Privatquartieren stattgefunden haben.
Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Re: reise nach rio

Beitragvon kalti » Fr 9. Jan 2015, 12:45

danke für die antworten,
bin zur zeit in brasilien, habe mich umentschieden und mich ein wenig ins landes innere verzogen ,

Cachoeiras de Macacu,in einem kleinen nebenort dort habe ich eine sehr gute unterkunft gefunden, in dieser wird sogar deutsch gesprochen

auf nachfragen gerne nähere auskunft

es ist hier genau was ich suchte zum abschalten, jeden tag in fluss schwimmen und natur pur , werde 4 tage nach rio gehen und mich da ein wenig umschauen

danke ihr lieben
Benutzeravatar
kalti
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 21:01
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal in 1 Post

Re: reise nach rio

Beitragvon Brazil53 » Fr 9. Jan 2015, 16:16

Kati, das ist eine gute Wahl. Cachoeiras de Macacu ist meine zweite Heimat. Unser Sitio ist in Castália, das liegt zwischen Cachoeiras und Boca do Mato.
Leider bin ich im Moment nicht vor Ort.

Es gibt auch viele schöne Wanderwege...und das beschauliche Leben einer brasilianischen Kleinstadt.

Übrigens kommt man sehr gut mit einem Combi in das Zentrum von Rio. Am Busbahnhof fahren die Combis früh Morgens bis 9:30 los. Da wo die Combis nach Boca do Mato losfahren.
Um 16:00 oder 17:00 Uhr fahren die Combis wieder von Rio nach Cachoeiras.
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1007 mal
Danke erhalten: 1780 mal in 1031 Posts

Re: reise nach rio

Beitragvon cabof » Fr 9. Jan 2015, 16:55

Kenne zu gut die Ecke - Lumiar zB und wenn man Heimatgefühle bekommen sollte, bloß nicht Rio - ab nach Nova Friburgo!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10054
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1519 mal in 1274 Posts

Re: reise nach rio

Beitragvon kalti » Fr 9. Jan 2015, 22:48

in nova friburgo war ich schon ist schön dort vorallem aber ruhig und besinnlich nicht so hektisch
aber das bus fahren ist schon ein abenteuer für sich :mrgreen:

aber ich finde es klasse hier da ich in boca do mato bin gehe ich schön jeden tag in den rio ach das ist traumhaft will hier nicht mehr weg
Benutzeravatar
kalti
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 21:01
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal in 1 Post

Re: reise nach rio

Beitragvon Itacare » Fr 9. Jan 2015, 22:53

kalti hat geschrieben:......
aber ich finde es klasse hier da ich in boca do mato bin gehe ich schön jeden tag in den rio ach das ist traumhaft will hier nicht mehr weg


Vorsicht, das ist die Werbeabteilung der bras. Hölle! :mrgreen:

Kann Dir's nachfühlen, war oft genug in der Gegend. Viel Spaß noch, und jeden Tag ausgiebig genießen :D
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 925 mal
Danke erhalten: 1423 mal in 982 Posts

Re: reise nach rio

Beitragvon cabof » Fr 9. Jan 2015, 22:55

Freue mich für Dich Kalti, das Du Deine Ecke gefunden hast - schönen Urlaub weiterhin und berichte uns doch mal! Nach langer Zeit mal
wieder ein positiver Bericht - könnte nich schaden. Obrigado.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10054
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1519 mal in 1274 Posts

Re: reise nach rio

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 9. Jan 2015, 23:52

kalti hat geschrieben:jeden tag in fluss schwimmen und natur pur
danke ihr lieben


Wenn es kitzelt, dann könnten es piranhas sein :mrgreen:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4607
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Re: reise nach rio

Beitragvon Brazil53 » Sa 10. Jan 2015, 08:28

BrasilJaneiro hat geschrieben:
kalti hat geschrieben:jeden tag in fluss schwimmen und natur pur
danke ihr lieben


Wenn es kitzelt, dann könnten es piranhas sein :mrgreen:


Dafür ist das Wasser zu kalt, darum haben sich die Piranhas auch nach Rio verzogen.

Ich mag dort die vielen Wasserfälle in den Bergen.

1654061_738916319475433_1591706310_n.jpg


1888630_738919402808458_335017035_n.jpg


1780684_738917759475289_1496961137_n.jpg


1940018_738919419475123_1238939790_n.jpg


1901328_738913559475709_2056151169_n.jpg
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1007 mal
Danke erhalten: 1780 mal in 1031 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
kalti, Regina15

VorherigeNächste

Zurück zu Immobilien - Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]