reise nach rio

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Re: reise nach rio

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 10. Jan 2015, 11:04

Brazil53 hat geschrieben:Ich mag dort die vielen Wasserfälle in den Bergen.


Schön zu sehen, dass es noch was anderes als favelas gibt. =D>
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4593
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 686 mal in 542 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: reise nach rio

Beitragvon Brazil53 » Di 13. Jan 2015, 11:46

Die Umgebung von Rio hat viel zu bieten.

1656000_732724510094614_272071528_n.jpg


1621704_732724383427960_683599343_n.jpg


1622135_725202417513490_774393734_n.jpg


1554530_731056530261412_404017458_n.jpg


1526100_710146522352413_254974359_n.jpg
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1765 mal in 1024 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
frankieb66, Itacare, Regina15, Reviersport

Re: reise nach rio

Beitragvon kalti » Mi 21. Jan 2015, 23:21

so langsam aber sicher endet mein urlaub hier in boca do mato und ich bedauere es sehr das ich mir jahrelang spanien und andere länder angetan habe, es ist traumhaft und allen zum trotz die behaupten brasilien sei gewalttätig und gefährlich ja in den touristen metropolen wie überall auf der welt, ich habe mich hier nie unsicher oder nicht wilkommen gefühlt, im gegenteil mir wurde von allen freundlich geholfen, und mir merkt man an das ich alles nur kein brasilianer bin, ob im supermarkt oder beim kleinen händer um die ecke jeder war freundlich und hilfebereit

zudem habe ich auch noch dank dieses geilen forums, heute meine CPF beantragt, und direkt bekommen, geile sache aber geht nicht zur banko brasil oder zur correiras oder wie dat ding heißt, ich war in novo friburgo bei der receito federal direkt kostenpunkt, nada, und mit nachweis einer wohnung direkt bekommen war ne sache von 5 minuten gut ich hatte hilfe ,

ich glaube ich hab die einzigste heiratsfähige frau in boka do mato gefunden in meinem alter, :mrgreen: =D> , ich werde jetzt alle bemühungen anstrengen und noch mal hierherkommen für eine längere zeit, das wird mich zwar den job in deutschland kosten aber ehrlich

deutschland finde ich hat mir nichts mehr zu bieten und ich bin wagemutig mich hat es schon immer ins ausland gezogen, also warum nicht 2015 auswandern nach brasilien, wer nicht wagt wer nicht gewinnt

wenn ich in deutschland bin werde ich mal ein paar bilder hochladen

danke für die hilfe hier im forum jungs und mädels ihr seit klasse
Benutzeravatar
kalti
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 21:01
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei kalti bedankt:
cabof, Reviersport, RonaldoII

Re: reise nach rio

Beitragvon Brazil53 » Do 22. Jan 2015, 10:58

Und wieder hat der Brasilvirus zugeschlagen. Heilung kurzfristig nicht möglich. :mrgreen:
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1765 mal in 1024 Posts

Vorherige

Zurück zu Immobilien - Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]