Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 17. Jul 2014, 06:18

Trem Mineiro hat geschrieben:Oi BrasilJaneo

ist doch wohl doch nicht so einfach mit dem zitieren und kürzen.
So wie du es gemacht hast richtet sich dein Beitrag nun an Sfio. (?)

Ich wusste nicht, dass er Newbie oder ein versteckter gesperrter User ist. Der Hinweis auf das zitieren/kürzen ist wohl berechtigt, da ist man kein Oberlehrer und dummes Zeug schreiben ist das auch nicht, ich hab ja auch mal darauf hingewiesen, dass diese Voll-Zitate schon ärgerlich sind.

Gruß
Trem Mineiro


Ab 100 Beiträge darf ein newbie mir die Füße lecken, ab 1000 dann auch schon mal was fragen. Bitten gibt es erst ab 2000 Beiträge. Einen Thread kaputt machen geht garnicht. Vorschläge kann jeder per PN machen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4572
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 668 mal in 532 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Beitragvon Trem Mineiro » Do 17. Jul 2014, 14:31

Oi BrasilJaneiro
nach nochmaligem hinschauen verstehe ich deinen Beitrag. SFIO ist hier im Forum eine Neuanmeldung.
Im Nachbarforum ist SFIO ein erfahrener User mit 2900 Beiträgen und nicht alle davon sind........., daher meine Frage.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Beitragvon amazonasklaus » Do 17. Jul 2014, 19:00

postmann hat geschrieben:Mal schauen ob ich nach Maceio weiterreise, oder ob ich direkt den 12 Stunden Bus Trip nach Salvador nehme.

Den Stopp in Maceió würde ich keinesfalls weglassen. Dort gibt's schöne Strandpromenaden mit Geschäften und Restaurants mit lokalen Leckereien. Am Strand von Pajuçara kann man mit einer Jangada zu den piscinas naturais rausfahren.

Weiterhin lassen sich von Maceió auch organisierte Tagestouren mit dem Van machen. Die meisten anderen Teilnehmer dürften Mineiros sein. Mir hat's gefallen. Wunderschön ist die Tour zum Praia do Gunga.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Re: Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Beitragvon moni2510 » Do 17. Jul 2014, 19:15

Falls es dich in die Região dos Lagos verschlägt, meld dich. Ein Kaffee (oder besser ein Bier) geht immer :D
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2943
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 297 mal
Danke erhalten: 749 mal in 513 Posts

Re: Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Beitragvon sfio » Do 17. Jul 2014, 20:48

@Trem Mineiro

>> PN

Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von sfio am Do 17. Jul 2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
sfio
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 21:02
Bedankt: 66 mal
Danke erhalten: 98 mal in 72 Posts

Re: Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Beitragvon amazonasklaus » Do 17. Jul 2014, 21:07

In diesem Thread geht's um einen Trip von Fortaleza bis voraussichtlich Florianópolis. Bitte die oben stehenden, langweiligen Rechthaberkaskaden per PN austragen und die Smartphone-Nutzer nicht weiter damit belasten. Danke.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Re: Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Beitragvon cabof » Fr 18. Jul 2014, 06:05

Jawohl - die nächste Destination ab Bahia muß wohl die Regiao dos Lagos sein, Gruss an Moni, dann Rio und weiter nach Paraty... was soll man sonst empfehlen? Domingo Martins/ES, Regiao Nova Friburgo/Petropolis... muß man zeitlich stemmen... und nach den Interessen
auswägen. Gute Reise weiterhin und berichte uns mal! Obrigado.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9647
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]