Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Beitragvon postmann » Di 8. Jul 2014, 14:16

Hallo an alle!

Ich bin Student und bin seit 3 Tagen in Brasilien. Gerade also erst in Fortaleza gelandet und besuche gerade Jericoacoara... wundervoll hier! :-)

Mein Plan ist es bis nach Florianopolis zu reisen mit dem Bus für ungefähr 2 Monate.

Falls ihr Tipps habt die nicht im Reiseführer stehen (jeglicher Art)oder irgendwo am Strand in Brasilien wohnt, lasst es mich gern wissen. Dann werde ich euch gern auf nen Kaffee einladen um mehr über dieses Land zu erfahren!

Viktor
postmann

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Reise von Fortaleza nach Florianopolis

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 8. Jul 2014, 18:21

postmann hat geschrieben:Hallo an alle!

Ich bin Student und bin seit 3 Tagen in Brasilien. Gerade also erst in Fortaleza gelandet und besuche gerade Jericoacoara... wundervoll hier! :-)

Mein Plan ist es bis nach Florianopolis zu reisen mit dem Bus für ungefähr 2 Monate.

Falls ihr Tipps habt die nicht im Reiseführer stehen (jeglicher Art)oder irgendwo am Strand in Brasilien wohnt, lasst es mich gern wissen. Dann werde ich euch gern auf nen Kaffee einladen um mehr über dieses Land zu erfahren!

Viktor