Reisefreiheit bei Vorliegen einer Fiktionsbescheinigung

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Reisefreiheit bei Vorliegen einer Fiktionsbescheinigung

Beitragvon Itacare » So 18. Sep 2016, 20:44

Colono hat geschrieben:
amazonasklaus hat geschrieben: Ehrlich gesagt, ist meine Hoffnung aber eher gering.

Als Supporter eines Jorchinho bzw. eines Angrense hast du in diesem Forum ja eine grossartige Aufgabe gefunden. Deshalb würde dir etwas Selbstkritik nicht schaden wenn du den Begriff "Unsinnsposter" verwendest. Es tut mir leid, ich bin halt nun mal positiv gegenüber Brasilien eingestellt. Ich sehe Brasilien als mein Nest wo ich meine Nachkommen aufziehe. Es ist ein gutes Land zum leben. So bleibt mir nur wahrheisgemäss, teilweise fotodokumentiert nieder zu schreiben was in den letzten drei Jahrzehnten so alles erlebte. Dazu gehören auch frühere Probleme mit deutschen Behörden. Denn ich glaube davon lebt so ein Brasilienforum. Ob du es lesen willst oder nicht.


Wenn hier nicht - mit Ausnahme der fachbezogenen Threads - jeder seine eigenen Erfahrungen oder Ansichten äußern dürfte, dann wäre es hier schon längst sehr fad. Ich lese hier zum Zeitvertreib ALLE Ansichten gerne, so lange sie nicht in unbegründete Beleidigungen ausarten. Beleidigen muss doch nur, wem die Argumente zur Neige gehen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5387
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 915 mal
Danke erhalten: 1412 mal in 976 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
Colono, frankieb66, Regina15, Reviersport

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Reisefreiheit bei Vorliegen einer Fiktionsbescheinigung

Beitragvon angrense » Mo 19. Sep 2016, 20:18

:muahaha: ....mir kommen ja hier schon die tränen! ich habe mitleid! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

BrasilienPortal - Alles über Brasilien!

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]