Reisen Salvador nach Anápolis

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Reisen Salvador nach Anápolis

Beitragvon valentino29 » Mi 30. Dez 2009, 00:53

Ich habe eine Frage.
Ich möchte von Salvador nach Anápolis reisen. Wie komme ich dort hin, mit Bus oder Flugzeug?
Danke für eure Antworten.
Benutzeravatar
valentino29
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 00:46
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 6 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Reisen Salvador nach Anápolis

Beitragvon frankieb66 » Mi 30. Dez 2009, 01:10

valentino29 hat geschrieben:Ich habe eine Frage.
Ich möchte von Salvador nach Anápolis reisen. Wie komme ich dort hin, mit Bus oder Flugzeug?
Danke für eure Antworten.

Helikopter, Auto, Fahrrad, zu Fuß ... wieviel Zeit oder Geld willst Du investieren?
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3030
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 859 mal in 625 Posts

Re: Reisen Salvador nach Anápolis

Beitragvon senhorgringo » Mi 30. Dez 2009, 10:16

Ich bin auch schon von Anapolis nach Maceio über Salvador mit dem Bus gefahren, mit Stops in Brasilia, Feira de Santana & Aracaju, war OK, etwas lang aber interessant. Sonst nimmst Du den Flieger nach Brasilia und dann den Bus ca. 3 Stunden nach Anapolis, oder Flieger nach Goiania und dann den Bus etwa 1 Stunde. Wenn Du den Bus nimmst, dann lieber den etwas teureren Leitão mit Klima und Liegesessel.
Benutzeravatar
senhorgringo
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 08:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Folgende User haben sich bei senhorgringo bedankt:
valentino29

Re: Reisen Salvador nach Anápolis

Beitragvon amazonasklaus » Mi 30. Dez 2009, 15:46

senhorgringo hat geschrieben:Wenn Du den Bus nimmst, dann lieber den etwas teureren Leitão mit Klima und Liegesessel.

Wäre das nicht zu unbequem? Im Schweinsgalopp nach Anápolis, das hat was :lol:
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: Reisen Salvador nach Anápolis

Beitragvon valentino29 » Mi 30. Dez 2009, 21:51

senhorgringo hat geschrieben:Ich bin auch schon von Anapolis nach Maceio über Salvador mit dem Bus gefahren, mit Stops in Brasilia, Feira de Santana & Aracaju, war OK, etwas lang aber interessant. Sonst nimmst Du den Flieger nach Brasilia und dann den Bus ca. 3 Stunden nach Anapolis, oder Flieger nach Goiania und dann den Bus etwa 1 Stunde. Wenn Du den Bus nimmst, dann lieber den etwas teureren Leitão mit Klima und Liegesessel.

Danke, also müsste ich mit dem Bus nach Brasilia, und anschliesend nach Anápolis fahren. Denke in diesem Fall etwa 12 bis 14 Stunden. Lange Busreisen bin ich von Kolumbien gewöhnt. War früher mit einer Kolumbianerin verheiratet. Und wir sind auch bis zu 12 Stunden Bus gefahren (ohne Klimaanlage). Ich habe zwar auch im Internet gelesen Anapolis hätte neben einem Militärflugplatz einen Zivilen Flughafen. Aber keine Flüge gefunden. Daher die Anfrage.
Benutzeravatar
valentino29
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 00:46
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 6 mal in 1 Post


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]