Reisepartner für September 2010 gesucht

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Reisepartner für September 2010 gesucht

Beitragvon maltin » So 4. Jul 2010, 21:51

Hi,
möchte mich auch mal kurz vorstellen:
Bin 36,m, aus der schönen Stadt am Rhein "Köln", single, und bin ursprünglich aus der Türkei.
Gehöre zu einer Minderheit in Köln, den Heteros. :D. Privat fahre ich so oft wie möglich auf meiner Harley in Köln und Umgebung herum.
Bin in der letzten Zeit öfters in Thailand gewesen und wollte diesmal durch einen Tipp von einem guten Freund Rio de J. für leider nur 2 Wochen besuchen.

Geplant ist die 2. od. 3. Woche in September 2010. Pauschal oder Individuell, alles kann man besprechen.

Wer Lust hat einfach schreiben ...

lg aus Köln

Maltin
Benutzeravatar
maltin
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jul 2010, 21:31
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Reisepartner für September 2010 gesucht

Beitragvon Teckpac » So 4. Jul 2010, 22:13

maltin hat geschrieben:...den Thailandvirus habe ich seit 1986.
Zuhause bin ich in Ludwigshafen am Rhein, hoffe aber das ändert sich in ein paar Jahren.
Ab 12. November 07 bin ich wieder für ca. 4 Wochen in Pattaya.
Vieleicht kann ich ja den ein-oder anderen Member dann kennenlernen.
Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.
Gruß


Tach Maltin, isch jlööv Du häss disch e bissje jet im Datum verdonn!! Ävver ich dunn dir ne schöne Urlaub wünsche op dat de vill Spass an d'r Freud häss!! :mrgreen:
P.S: Pattaya fand ich zum Kotzen....Phuket fand ich 10x besser, Patong, Kata und zum Relaxen nach Khao-lak!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Reisepartner für September 2010 gesucht

Beitragvon dimaew » So 4. Jul 2010, 22:22

Teckpac hat geschrieben:
maltin hat geschrieben:...den Thailandvirus habe ich seit 1986.
Zuhause bin ich in Ludwigshafen am Rhein, hoffe aber das ändert sich in ein paar Jahren.
Ab 12. November 07 bin ich wieder für ca. 4 Wochen in Pattaya.
Vieleicht kann ich ja den ein-oder anderen Member dann kennenlernen.
Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.
Gruß


Tach Maltin, isch jlööv Du häss disch e bissje jet im Datum verdonn!! Ävver ich dunn dir ne schöne Urlaub wünsche op dat de vill Spass an d'r Freud häss!! :mrgreen:
P.S: Pattaya fand ich zum Kotzen....Phuket fand ich 10x besser, Patong, Kata und zum Relaxen nach Khao-lak!


Kommt doch schon mal vor, dass man was versehentlich kopiert. Hab's auf Wunsch des Posteröffners gelöscht.

Also: Wer hat Lust Maltin im September nach Rio zu begleiten? Rio_de_Janeiro, bist Du in der Zeit nicht da, oder hab ich das falsch im Kopf?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Reisepartner für September 2010 gesucht

Beitragvon cabof » Mi 7. Jul 2010, 07:19

Fahr ruhig mal nach Rio und Brasilien..... dann kannste Thailand und den Rest der Welt
(Ausnahme KÖLN) knicken, willste persönliche Infos (38 Jahre Brasilien-Erfahrung) schreib
mir `ne PN - bin `ne kölsche Jong mit nem brasil. Hätz.... :D
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10349
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Re: Reisepartner für September 2010 gesucht

Beitragvon Pingalina » Do 29. Jul 2010, 10:18

Hallo!
Wir sind zwei abenteuerlustige Studenten aus Wuppertal. Inga, 23 und mein Freund Ingo, 26 ...ja, Ingo und Inga :) Wir fliegen am 22. September nach Salvador, von da aus am 6. oktober nach sao und rio...wenn sich das mit deiner reisplung kombinierne lässt könnten wir ja schauen ob wir uns zusammen tun:)
Benutzeravatar
Pingalina
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Jul 2010, 10:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Reisepartner für September 2010 gesucht

Beitragvon cabof » Do 29. Jul 2010, 19:49

PINGALINA - der Name ist Programm, die Bedeutung wirst Du in Brasilien erfahren...

viel Spaß drüben und alles Gute. :wink:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10349
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Re: Reisepartner für September 2010 gesucht

Beitragvon Campinense » Do 5. Aug 2010, 20:13

cabof hat geschrieben:PINGALINA - der Name ist Programm, die Bedeutung wirst Du in Brasilien erfahren...

boh ey, daruff bin isch ja nett jekomme! so liest sich ihre pn-einladung gleich ganz anders :idea: :boobs:
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts


Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]