REISEPARTNER/in gesucht -zum surfen

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

REISEPARTNER/in gesucht -zum surfen

Beitragvon thesal » Sa 31. Okt 2009, 18:35

Hallo!
Ich bin 23, Österreicherin, und suche für den Zeitraum 31.1.2010 bis 21.2.2010 eine(n) Reisepartner(in) da ich nicht unbedingt ganz allein unterwegs sein möchte!
Ich fliege von wien über paris nach sao paolo und möchte noch einen inlandsflug nach natal buchen.
Ziel sollte pipa sein .....dort möchte ich dann bleiben zum relaxen surfen und mir die gegend natürlich etwas genauer anschaun ( incl ausflüge usw)
Also wenn ihr lust bekommen habt meldet euch !!! :D
Benutzeravatar
thesal
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 18:28
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: REISEPARTNER/in gesucht -zum surfen

Beitragvon supergringo » Sa 31. Okt 2009, 21:15

Ich find das immer lustig, wenn Österreicher sagen, sie seien aus Österreich. Okay, das Land ist nicht gerade groß, aber die regionalen Unterschiede, ja, äh, schon unterschiedlich. Du kommst aus Kärnten oder aus der Steiermark, schätze ich mal aus dem Bauch heraus. Ich kenne nur einen User, der Dir wirklich gute Tipps in Bezug auf Natal und PdP/RGdN geben kann. Mist, er wechselt seinen Nickname ständig, aktuell "Surfistas". 10 km von PdP kannst Du mit Delphinen (und Haien) schwimmen, aber Vorsicht vor Strömung und den Wellen. Zum Surfen gibt es andere Regionen, Brasilien ist weder für Taucher noch für andere Wasserfrösche ein Paradies. Ähm. Doch. Aber nur, wenn Du nur auf Schnorcheln stehst.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: REISEPARTNER/in gesucht -zum surfen

Beitragvon thesal » Mo 2. Nov 2009, 20:34

was is daran lustig wenn österreicher sagen sie seien aus österreich.. du scheinst österreich ja nicht sonderlich gut zu kennen denn ich bin weder aus der steiermark noch aus kärnten..
tut mir leid..
zum thema surfen in pipa.. ich kenn viele leute die schon dort waren und 2 die gerade dort sind und surfen is dort sehr gut möglich. schnorcheln interessiert mich nicht sonderlich..
alles in allem- so unnötige kommentare wie deiner helfen nicht weiter..
Benutzeravatar
thesal
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 18:28
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: REISEPARTNER/in gesucht -zum surfen

Beitragvon RolloTomasi » Mi 4. Nov 2009, 17:04

Hallo!

Ich (26) bin zu der Zeit auch in Brasilien am Surfen. Habe jedoch eher an Itacaré und/oder Barra Grande gedacht...! Ist dein Plan mit Pipa schon definitiv?

Gruss

tom
Benutzeravatar
RolloTomasi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:02
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]