Inseltraeme hat geschrieben:
Vielen Dank für eure Hilfe!
wie ist die gegend denn so, können wir uns auch ausserhalb des hotelcomplexes und abseits der wege frei bewegen?
oder ist es zu heiss für jemand der nicht die landessprache spricht.
Keine Angst ........... ihr könnt nicht nur, sondern solltet euch sogar frei in der Umgebung des Superclubs bewegen. Ich nehme mal an, dass ihr auch Interesse am "richtigen" Brasilien habt.
Auf jeden Fall solltet ihr mal an den Superstrand von Mangue Seco ganz im Norden von Bahia fahren. Auch Massarandupio ist sehr schön und noch ziemlich unberührt von Touristen. Ist auch gar nicht so weit weg von eurem Club.
Inseltraeme hat geschrieben:
gibt es in der gegend seriöse tourguides bei denen man individuell gute und günstige touren buchen kann?
Ganz in der Nähe (Barra de Jacuípe) wohnt Neto - ein alter Freund von mir. Ich weiss nicht, ob er Zeit haben wird, aber falls du mal Kontakt mit ihm aufnehmen willst, er ist hier unter NETO registriert und in seinem Profil dürfte auch seine Email und Homepage zu finden sein. Falls du mit ihm telefonieren willst, solltest du deine Ohren auf urigstes Bayrisch vorprogrammieren. Von ihm erfährst du alles, was in keinem Reiseführer steht. Er ist absoluter Brasilien-Insider.