Reiseziele in und um Sao Paulo

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Beitragvon Mefff » So 25. Feb 2007, 17:12

@ Roro: hast Recht! Embu werd ich wohl diesesmal auch wieder besuchen!
auch sonst stimmts. Praia do Sono fand ich genau deshalb so geil, weil es so ist, wie Du es beschreibst (kaum leute aber man Zelten/wohnen, essen)! Das alles gemerkt hab ich mir übrigens, weil ich mir ein halbes jahr Nachtleben gegeben hab in SP :lol: und tagsüber kraftwerk einschalten... :idea:

@Peter/alle
Wg. Rio, zum wohnen entweder Niteroi oder Barra da Tijuca (im Süden) auf jeden fall nachts nich an der Copa Cobana! Da wurde ein Kollege auch überfallen, obwohl er von 10 Anderen nur mal schnell 20m weg is zum pinkeln!
Oder check ein mit hospitalityclub.org dann hast Du einen ganz anderen einstieg!

Gruss

Mefff
Benutzeravatar
Mefff
 
Beiträge: 33
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:25
Wohnort: noch Köln, bald Campinas
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Brasil_2004 » Mo 26. Feb 2007, 09:03

Hi Leute,

vielen Dank für Eure Mühe und Tips.

Bezüglich der Disko: Also ich höre schon gerne Pop und gemäßigter Hip-Hop. Bin vom Alter leider schon älter (58) gehe aber noch gerne in Disko (nicht um junge Dinger aufzureißen) sondern weil mir einfach die Musik gefällt. Also, wer noch eine Idee hat?

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Brasil_2004
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 20:35
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Gunni » Mo 26. Feb 2007, 17:39

Das CHARLES EDWARD (Bar mit diversen Events und Livemusik) in Itaim Bibi gilt auch ein biserl als Geheimtip von meinen Kollegen in Sao Paulo. - Ist in der Avenida Presidente Kubitschek, 1426 in Itaim Bibi - http://www.barcharles.com.br - kannst ja selbst mal schauen. In der Nähe gibts noch ne ganze Menge an anderen Lokalitäten

Mir persönlich waren im C.E. zuviele Frauen dort (vielleicht daher der Geheimtip ? :wink: ) und die Musik hat mir nicht gefallen - aber ich steh auch mehr auf härtere Stilrichtungen und die berüchtigten Funk-Parties :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Gunni
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 16:07
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 64 mal in 41 Posts

Beitragvon Brasil_2004 » Mo 26. Feb 2007, 18:53

Hi Gunni,

das sieht ja ganz brauchbar aus. Ich denke da werde ich bestimmt mal vorbeischauen. Die vielen Frauen stören mich warscheinlich nicht, aber vielleicht meine Begleitung, mal sehen.

Danke nochmals für den Tip, in 12 Tagen ist es soweit

Peter
Benutzeravatar
Brasil_2004
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 20:35
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Danke

Beitragvon Brasil_2004 » Do 12. Apr 2007, 11:15

Hallo Leute,
bin wieder zurück und es war alles in Ordnung. Eure Tips waren gut, wenn ich auch aus Zeitgründen nicht alles sehen konnte.

Zum Ausgehen habe ich in SP einen tollen Club/Disko gefunden.
Bourbon Street! Echt gail und gute Live-Musik, gutes gemischtes Publikum. Kein Nepp. Kann ich empfehlen.

Von den Stränden hat mir Ubatuba am besten gefallen, die Strände von Maresias habe ich nicht gesehen und könnten ev. noch etwas schöner sein. In Ubatuba habe ich in einer blitzblanken sauberen Pousade für 40 Reais für 2 Pers. mit Frühstück übernachtet. 200 m vom Strand allerdings nicht der Hauptstrand in der Stadt.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Brasil_2004
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 20:35
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]