Hi,
@ Thomas: du (und deine
Sra.) seid herzlichst eingeladen, wenn du die blöden, verwackelten BH-Bilder wieder rausnimmst, die sowieso nur unnötigerweise Speicherplatz fressen.
Obwohl .....etwas BH-Anti-Werbung wäre vielleicht gar nicht so übel .............. mein Terminplaner quillt bald über.
P.S. 1: Durch den Sitio-Kauf werde ich jetzt am WE immer offline bleiben, da meine Frau den Kaufvertrag nur unter der Kondition unterschreiben wollte, dass ich keinen PC mit aufs Sitio nehme.
P.S. 2: Ich werde vorläufig nicht mehr schreiben können, da ich gerade bei 999 Beiträgen angelangt bin und mein 1000-ster noch nicht fertig ist. Ich bitte alle PN-Schreiber um etwas Geduld. Soviel aber schon: Es wird ein Märchen aus 1000 und 1 Nacht ...................
P.S. 3: an Jens .............. ja die Leute von der Agentur sind so blöd gewesen, den Pool nach einem schweren Regen zu fotografieren.

Als wir dort waren, sah er schöner aus.
P.S. 4: Schade, dass ich jetzt (21:45Uhr) keinen neuen Beitrag mehr schreiben kann. Eigentlich wäre es mal an der Zeit Verwarnungen an die User Jens und Thomas für ihre frechen und provozierenden Kommentare zu erteilen. Die nutzten meine momentane Handlungsunfähigkeit übergebührend aus. Wartet nur ab, bis ich zurück bin.