Reiseziele rund um BH und in Minas Gerais

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Beitragvon jensonline » Di 26. Apr 2005, 19:22

...
Zuletzt geändert von jensonline am So 9. Sep 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jensonline
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 22:08
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon thomas » Di 26. Apr 2005, 19:33

Das mache ich gern, wenn Du Deine Pauschalbeleidigung aller Strandstädte, insbesondere aber meines geliebten paraíbanischen Hauptstädchens zurückziehst :P

t.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon belinda » Di 26. Apr 2005, 20:20

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon jensonline » Di 26. Apr 2005, 20:28

...
Zuletzt geändert von jensonline am So 9. Sep 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jensonline
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 22:08
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon belinda » Di 26. Apr 2005, 20:38

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon jensonline » Di 26. Apr 2005, 20:50

...
Zuletzt geändert von jensonline am So 9. Sep 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jensonline
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 22:08
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Ouro Preto

Beitragvon travelexpert » Mi 17. Aug 2005, 00:01

Die Angabe einer empfohlenen Reisezeit wäre nicht schlecht. War mal Anfang Januar in Ouro Preto. Sehr viele kurze Regenschauer, kann mich leider nicht an irgendwelche Student(inn)en erinnern.
Benutzeravatar
travelexpert
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 12. Jul 2005, 23:03
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 14 Posts

Beitragvon Trem Mineiro » Mi 17. Aug 2005, 15:26

Oi Travelexpert
Ich mich auch kaum an Studentinnen, bis ich herausgefunden habe, das die ganzen Schülerinnen, die da rum laufen, die Studentinen sind. Alles sehr , sehr jung und nicht meine Kragenweite.

Regenzeit hier ist November bis einschl. Karneval. B.H. ist ein wenig trockener, auch Ouro Preto hat ein eigenes Microklima. Aber der Regen ist wenigstens warm.

Gruß

Manfred
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]