Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesucht

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesucht

Beitragvon M.Schaefer » So 30. Aug 2015, 12:25

Wir suchen Vertriebspartner für deutschsprachiges Fernsehen in Brasilien.

Es stehen über 50 Deutsche, Österreicher und Schweizer Kanäle zur Verfügung.
Unsere Software funktioniert direkt über den PC oder Tablet, oder auch per TV-Box an jedem Fernseher.

Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich.

Bitte schreiben Sie uns unter:
martin.schaefer@deutsches-auslandsfernsehen.com
Benutzeravatar
M.Schaefer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2015, 12:15
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesu

Beitragvon Ararenser » Do 3. Sep 2015, 19:39

Jetzt dacht ich schon, geil, Micaela Schaefer ist im Forum.....

Achja, auf www.schoener-fernsehen.com gibts das ganze im Internet umsonst, ohne Software......
Benutzeravatar
Ararenser
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:34
Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Das ist wohl ein kleiner Spaß gewesen

Beitragvon M.Schaefer » Do 3. Sep 2015, 20:04

Ja umsonst ist das andere schon. Aber wie das so ist mit den Dingen umsonst, ist das halt in Qualität und Umfang weit entfernt. Es geht hauptsächlich auch darum, dass man normal auf dem Fernseher schauen kann, und das geht umsonst halt nicht.
Außerdem gibt's dann zu der Werbung, die die Sender ja eh schon haben, auch noch mal Werbung vom Kostenlos-Anbieter zusätzlich (denn der will ja auch was verdienen). Wem Qualität also etwas wert ist, wird das Andere zu schätzen wissen.
Benutzeravatar
M.Schaefer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2015, 12:15
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesu

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 3. Sep 2015, 20:25

M.Schaefer hat geschrieben:Wir suchen Vertriebspartner für deutschsprachiges Fernsehen in Brasilien.


Wer ist wir? :?:

M.Schaefer hat geschrieben:Es stehen über 50 Deutsche, Österreicher und Schweizer Kanäle zur Verfügung.


Welche genau? :?: :idea:

M.Schaefer hat geschrieben:Unsere Software funktioniert direkt über den PC oder Tablet, oder auch per TV-Box an jedem Fernseher.


Das wird der "Renner" in Brasilien. Deutschsprachiges Fernsehen. #-o

M.Schaefer hat geschrieben:Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich.


:^o Klar doch. Hauptsache der Idiot hat Kohle, die ihm abgenommen werden kann.

M.Schaefer hat geschrieben:Bitte schreiben Sie uns unter:
martin.schaefer@deutsches-auslandsfernsehen.com


[-X
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4678
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 725 mal in 566 Posts

Re: Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesu

Beitragvon Fudêncio » Do 3. Sep 2015, 21:38

M.Schaefer hat geschrieben:
Es stehen über 50 Deutsche, Österreicher und Schweizer Kanäle zur Verfügung.


Das interessiert niemanden in Brasilien.
Die paar deutschen Auswanderer und die Rucksackdeutschen im Süden Brasiliens, die können die wirklich relevanten dt. Sender kostenlos übers Internet schauen, bzw. auf www.schoener-fernsehen.com Dafür das es kostenlos ist, ist die Qualität super !

Der Rest ist doch sowieso nur Trash- und Unterschichten TV, das haben wir in BRA schon genug auf den öffentlichen Kanälen ! =P~

=D> :twisted:
Benutzeravatar
Fudêncio
 
Beiträge: 561
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:28
Wohnort: Hier!
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Re: Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesu

Beitragvon Ararenser » Do 3. Sep 2015, 21:42

Also auch mir reicht die Qualität durchaus. Ab und zu der kleine Webebalken am Rand, wen stört der schon.
Und wenn ich Fussball sehen will, dann gibt es tausende von live streams kostenlos....

Da ist die Idee im anderen Thread mit dem Imbiss für 1 RS ja noch besser..... smile :mrgreen:
Benutzeravatar
Ararenser
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:34
Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Re: Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesu

Beitragvon amazonasklaus » Do 3. Sep 2015, 21:48

Wie ist es bei diesem Angebot geregelt, wenn die Sender für bestimmte Sendungen nur eine Lizenz zur Ausstrahlung in Deutschland haben? Ich denke an die meisten Sportübertragungen, Spielfilme und Serien. Da wäre doch eine Übertragung ins Ausland illegal. Seid ihr überhaupt von den Sendern autorisiert, deren Inhalte weiterzuverteilen? Kann ich mir kaum vorstellen. In dem Fall wäre das Ganze rechtlich fragwürdig, gegebenenfalls mit entsprechenden Konsequenzen für den gesuchten Reseller. Mal schauen, was der TE zu berichten hat, andernfalls sollte man die Anfrage vielleicht lieber entfernen.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesu

Beitragvon Brazil53 » Do 3. Sep 2015, 22:06

Ararenser hat geschrieben:Also auch mir reicht die Qualität durchaus. Ab und zu der kleine Webebalken am Rand, wen stört der schon.
Und wenn ich Fussball sehen will, dann gibt es tausende von live streams kostenlos....

Da ist die Idee im anderen Thread mit dem Imbiss für 1 RS ja noch besser..... smile :mrgreen:


Du meinst, dass beide Angebote aus einer Han kommen?
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 3067
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1077 mal
Danke erhalten: 1892 mal in 1091 Posts

Re: Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesu

Beitragvon Ararenser » Do 3. Sep 2015, 22:45

Brazil, das glaub ich nicht. aber MICAELA Schaefer hätte mir besser gefallen....

Meinte das einfach als Seitenhieb, da es grade 2 "INVESTITIONSMÖGLICHKEITEN" gibt, hier im Forum.... smile
Benutzeravatar
Ararenser
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:34
Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Folgende User haben sich bei Ararenser bedankt:
Brazil53

Re: Reseller / Generalvertreter für deutsches Fernsehen gesu

Beitragvon GatoBahia » Do 3. Sep 2015, 23:22

Ararenser hat geschrieben:Brazil, das glaub ich nicht. aber MICAELA Schaefer hätte mir besser gefallen....

Meinte das einfach als Seitenhieb, da es grade 2 "INVESTITIONSMÖGLICHKEITEN" gibt, hier im Forum.... smile


Jo, bei den bekloppten Geschäftsideen scheint grade Schlussverkauf zu sein. Falls ich mal was deutsches sehen will gibt es die Mediatheken und Apps der Sender. Sonst Zattoo, da wird man aber eben nicht Generalvertreter =D>

Gato #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Nächste

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]