Restaurant am Meer.

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Restaurant am Meer.

Beitragvon BrasilJaneiro » So 14. Feb 2010, 17:14

valentino29 hat geschrieben:Ich wollte hier Eure Meinung haben:

Ich könnte in Salvador eine Baracke am Meer übernehmen. Ich möchte aber ncit die 0-8-15 Küche anbieten, die es in allen diesen Baracken hat.

Ich dachte da an verschiedene Fleisch-Gerichte (Steak, Pouletflügeli, Panierte Schnitzel, Cordon Bleu, Fischknuspeli, Wurstsalat, Thonsalat, Russisch Eier), dazu ein Salat Buffet, mit Salaten wie in der Schweiz oder Deutschland (also alles einzeln mit verschiden Saucen).
Dann verschiedene Glase (Bananensplit, Coup Romanoff, Birne Hellene, Peach Melba ect.)
Für Leute die es gerne Süss haben Birchemüssli (ist bis jetzt bei meinen Freunden hier in Brasilien gut angekommen).
Dazu Pomes Frites, wenns denn sein muss Reis (lieber einen Reissalat).

Was denkt Ihr, essen das die Einheimischen am Strand (oder was der Bauer nicht kennt, dass frist er nicht).

Also was meint dir zu dieser Idee

Absolut gute Idee! Du kannst alles machen, wo du dahinter stehst. Natürlich ist der Normalbrasilianer mit zähen verbrannten espetinhos zufrieden. Kostet auch nichts. Aber auch in Brasilien muss man sich von der Masse abheben, besonders wenn man unbekannt und neu ist. Sonst hauen dir die Konkurrente die espetinhos etc für den halben Preis raus, bis du kaputt bist. Also mach was, was andere nicht haben und können.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 49 mal
Danke erhalten: 687 mal in 543 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag