Rhinoplastik in Rio oder Sao Paolo

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Rhinoplastik in Rio oder Sao Paolo

Beitragvon energie » Sa 28. Jul 2007, 19:06

Hallo an alle,

ich bin eine Studentin aus Hamburg.

Ich habe leider eine schiefe Nasescheidewand die mir sehr beim atmen hindert und eine Hockernase die ich mal gerne korregieren lassen würde.

Hier in Deutschland würde von der Krankenkasse nur den medizinischen Teil übernommen werden, für den kosmetischen Teil müsste ich ca. 4500,-Euro bezahlen. Geld die mann nicht umbedingt mal eben so hat und, als Student sowieso nicht :D .

Also hier meine Frage: kann mir jemandem die Adressen von guten HNO Ärzte mit Spezialisation in Plastische Chirurgie in Rio oder in Sao Paolo besorgen?
Das wäre supier denn, wie bekanntlich ist die plastische Chirurgie in Brasil sehr gut und vor allem günstiger als hier zu Lande :D

Dort zu wohnen wäre für mich kein Problem denn sehr gute Freunde von mir haben noch verwandten dort wo ich wohnen konnte.

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Bemühungen
und sende Euch einen sonnigen Gruß :wink:
Benutzeravatar
energie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 18:41
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]