Totinho hat geschrieben:
Also weisst Du das nur vom Hörensagen. Wenn Du den Prozess wirklich verfolgt hättest, wüstest Du das sehr viel genauer.
es ist doch wohl verständlich das ich nicht alles genau weiss.
brasilien ist weit weg,ich kann schließlich nicht alles gesetze eines landes kennen das einige tausend kilometer weit weg ist.
mir aus sowas ein strick drehen ist doch wohl echt nicht euer ernst.
ich nehme an du lebst in deutschland,wieviel gesetzt kennst du und wie werden sie genau angewandt.
kannst antworten ohne vorher im net nach antworten zu sehen.
selbst richter und anwälte müssen in die gestzbücher sehen weil man sich unmöglich alle merken kann.
weisst du wieviel gesetze in so einen Gerichtsverfahren hin und her geschoben werden.
es ist doch wohl logich das ich hier den fall nicht genauer verfolgen kann, geschweige den alle gesetze studieren.
die zeitungen haben sich für ihn nicht mehr interessiert als es nicht mehr so sicher war das er die ihn vorgeworfenden taten auch begangen hat.
wenn sie sich sicher gewesen wäre,den häten sie viel mehr geschreiben.
ein deutscher der im ausland wegen kindershcändung sitzt intressiert die leute.
ein deutscher der wahrscheinlich unschuldig ist haut kaum ein vom sessel.
er selbst durfte ja auch nicht soviel rausposaunen.er muste ja den mund halten.
allerdings frage ich mich,warum ich über eines der motive,warum er festgehalten wurde,angelogen werden soll.
ich sehe da kein sinn drin,das mir lügen übermittelt werden solten.
leider kann ich kein portugiesisch sonst würde ich mal auf irgendwelchen seite suchen und auf deutsch findet man fast nicht über die brasilianischen gesetze.
und noch eine frage,warum sollte das brasilianische gericht in frei sprechen wenn er doch schuldig ist.
unsere familie ist nicht reich,wir hätten ihn nicht freikaufen können.
und wen der deutsche staat sich um seine freilassung bemüht hat,den wär er auf alle hier vor gericht gekommen,wenn auch nur der verdacht einer chance bestehen würde,das an den vorwürfe was dran wär.
auch wenn die strafen in deutschland für kinderschänder ein witz und ein schlag ins gesicht der opfer sind,so bemühen sich die behörden doch jeden fall penibel aufzuklären.
erklärt mir doch mal warum die brasilianischen behörden und die deutschen behörden ein kinderschänder schützen sollten.
warum sollten zwei voneinander unabhängige länder so ein menschen nicht bestrafe wollen.
wenn eines der länder sowas macht,okay,vielleicht möglich.
aber wieso beide länder.
er ist doch mein hohes politiches tier oder ein monarch.
er sit ein kleiner menschenrechtler und auf die kleinen wird nur selten rücksicht genommen.