Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Teló -

Infos über Musikgenres in Brasilien / Neuerscheinungen auf dem Plattenmarkt / Kunst in Brasilien / Links zu Künstlern

Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Teló -

Beitragvon brasilmen » Fr 13. Jan 2012, 19:45

Ist inzwischen auch bei uns angekommen (Dance Charts, Viva..)

hier das Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego (CLIP Official )




was meint ihr ?
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3711
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Te

Beitragvon cabof » Fr 13. Jan 2012, 22:27

so a Schmarrn.... guckst Du hier.....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Te

Beitragvon icefire » Sa 14. Jan 2012, 08:23

Nicht schlecht... aber im Publikum sind nur Branca's zu sehen, für mich sehr vielsagend :(
Benutzeravatar
icefire
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 07:42
Wohnort: Hamburg
Bedankt: 25 mal
Danke erhalten: 7 mal in 5 Posts

Re: Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Te

Beitragvon Reviersport » Sa 14. Jan 2012, 14:59

icefire hat geschrieben:Nicht schlecht... aber im Publikum sind nur Branca's zu sehen, für mich sehr vielsagend :(


Und was sagt Dir das ? :?: :?:
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 497
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 326 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Re: Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Te

Beitragvon frankieb66 » Sa 14. Jan 2012, 15:22

Reviersport hat geschrieben:
icefire hat geschrieben:Nicht schlecht... aber im Publikum sind nur Branca's zu sehen, für mich sehr vielsagend :(

Und was sagt Dir das ? :?: :?:

Das sagt UNS, dass ER noch nie in einer angesagten Disse, z.B. in Sampa oder Floripa war ... :mrgreen: :D



obs.: abgesehen davon halte ich den Song für ziemlich schwach ...
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 2976
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 825 mal in 606 Posts

Re: Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Te

Beitragvon Konvictstyle » So 15. Jan 2012, 21:18

Ja, ist wohl gerade hier in D auf Platz fünf der Charts.
Ich war heute in der Eishalle Schlittschuhlaufen, und was tönt da plötzlich durch die Boxen? Nossa, nossa, assim voce me mata, ai se te pego, ai ai se te pego...:D
Auf einigen Uni-Partys hatte ich es schon gehört, da dann immer auch ein paar bras. Studenten da sind, aber das sich das so entwickeln sollte? Und das alles wegen Neymar und C. Ronaldo.
Ich finde das Lied ja ganz nett so für zwischendurch, wie auch viele andere Sertanejo universitários.
kennt jemand die deutsche Version? Gesungen (und übersetzt wohl auch) von Brasilianern...
Gruß Akon

viele leckere Pizza Rezepte
http://www.pizza-rezepte.blogspot.de
Benutzeravatar
Konvictstyle
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 15:07
Wohnort: Botuca-City
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 24 mal in 21 Posts

Re: Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Te

Beitragvon Passarinho » So 15. Jan 2012, 22:56

Ist schon `ne coole Nummer! Und ich freue mich sehr, das es endlich mal ein Hit aus Brasilien in die German Charts geschafft hat. Persönlich teile ich schon die Meinung: "so brancas no Video la". Wir sollten nicht immer versuchen nur die negativen Sachen heraus zu picken. Wir Deutschen sind bekannt, verehrt und verachtet für eben diese so deutschen Tugenden. Doch nicht immer und überall sollte man sie einsetzen.
MfG.Uwe
Benutzeravatar
Passarinho
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Mai 2008, 12:45
Wohnort: ERB / Südhessen
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Te

Beitragvon cabof » So 15. Jan 2012, 23:48

Lambada war doch auch mal so ein Hit... unter welchem Plattenlabel tritt Michel Teló auf? Die Großen der Branche haben die Möglichkeit
solche Sänger zu "pushen" ... auch ich habe ihn heute auf SWR 3 gehört.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Te

Beitragvon Rio_de_Janeiro » Mo 16. Jan 2012, 13:13

Ja, es ist schon schade, dass im Videos nur Brancas und keine Morenas zu sehen sind. Dennoch sind es echt knallermäßige Geschoße, die man da im Publikum sieht.
Benutzeravatar
Rio_de_Janeiro
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:35
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 149 mal in 70 Posts

Re: Riesenhit aus Brasilien kommt jetzt bei uns an Michel Te

Beitragvon Admin » Mo 16. Jan 2012, 15:02

Der Michel ist mir damals schon bei der Grupo Tradição aufgefallen. 2009 hatten sie auf dem Stadtfest in Toledo gespielt. Im Video ist es der Quetschkommodensänger ... ;)

Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 178 mal in 114 Posts

Folgende User haben sich bei Admin bedankt:
SterzingerBr

Nächste

Zurück zu Musik und Kunst: Samba, Forró, MPB & Pagode

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]