Rind fleisch in Cu ba

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Rind fleisch in Cu ba

Beitragvon SchwarzerKater » Do 1. Dez 2011, 20:15

Machen wir doch mal eine Umfrage:

Wer von Euch hat mit mehr als 1000 Frauen geschlafen- Mal die Hände hoch!

Wer von Euch hat die HON Karte der Lufthansa- Mal die Hände hoch!

Wer von Euch besitzt drei Immobilien in drei verschiedenen Ländern- mal die Hände hoch!

Wer von Euch besitzt einen Porsche Panamera- mal die Hände hoch!

O.K..alles klar, wer im Gegensatz zu mir nicht alle diese vier Bedingungen erfüllt, der ist für mich entweder erfolglos, minderbemittelt oder gescheitert.
SchwarzerKater

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon cabof » Do 1. Dez 2011, 23:20

Mit 1000 Frauen geschlafen? Darunter war keine Lebenspartnerin und ausgerechnet bleibst Du an einer Bordsteinschwalbe aus einem
Baseler Cabaret hängen? Was den Rest angeht... es soll auch Menschen geben die mit weniger zufrieden sind und nicht unbedingt nach
materiellem Reichtum streben. Ich gehöre mittlerweile zu der Kategorie Mensch die morgens aufsteht und gleich sagt: Feierabend -
keine Kopfschmerzen, cholerische Chefs, bekloppte Kunden und nervige Arbeitskollegen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Beitragvon Takeo » Fr 2. Dez 2011, 01:37

SchwarzerKater hat geschrieben:Machen wir doch mal eine Umfrage:

Wer von Euch hat mit mehr als 1000 Frauen geschlafen- Mal die Hände hoch!
Wer von Euch hat die HON Karte der Lufthansa- Mal die Hände hoch!
Wer von Euch besitzt drei Immobilien in drei verschiedenen Ländern- mal die Hände hoch!
Wer von Euch besitzt einen Porsche Panamera- mal die Hände hoch!

O.K..alles klar, wer im Gegensatz zu mir nicht alle diese vier Bedingungen erfüllt, der ist für mich entweder erfolglos, minderbemittelt oder gescheitert.

SchwrzerKater, jetzt sag' mal eherlich...

- ...ich habe nach 2500 Frauen aufgehört zu zählen...
- ich habe die HON Karte der Lufthansa, die HON Karte von Emirates, und ich glaube von Qatar Air auch, muss mal nachkucken... aber ich fliege eigentlich lieber mit cabof...
- ich habe Immobilien in Deutschland, der Schweiz, Singapur, in Brasilien habe ich drei Fazendas (SP, GO, MT), und in Argentinien habe ich eine Estancia (Sta Fé), und ich habe Immobilien in Monaco (aber das ist eine komplizierte Geschichte)...
- ich habe einen Bentley, einen Jaguar, zwei Land Rover, drei Ford F1000, einen Willies Jeep, zwei VW Combis, eine Brasilia, zwei Variants, einen Corcel (braun!), einen Peugeot, neun Massey Ferguson 375, drei Case, zwei John Deere 650 und 850 PS (neu!) und zwei New Holland.
- ich bin Mitglied im Country Club von Miami und ich habe ein Jacht auf Curaçao...

...was mir aber garnicht gefällt ist dass erst kürzlich karlnapp mir die 25 Kästen Rotschild abgeknappst hat, die hatte ich mir extra aus Frankreich importierten lassen und die hat er dann auf seinem Anwesen in Martinique bei 'ner Gartenparty mit Angelina Jolie und DJ Bob Sinclar ausgesoffen... und das, obwohl ich cabof extra angewiesen hatte, mich bei seiner Stipvisite in Havanna aufzugabeln (er ist mit seinem Lear-Jet von Montreal nach Johannisburg dort kurz zwischengelandet)... fliegen macht ihm Spass, nur ich muss immer (nicht immer - aber oft) kotzen (aber er hat ja eine kubanische Stewardess mit Medizinstudium, die putzt das, und anderes natürlich auch, dann immer weg... hehehe) - cabof hast Du mich deshalb in Havanna stehen lassen??? Boah, das verzeihe ich Dir nie!!!) Auf der Party bin ich nicht gewesen (gut so, denn karlnapp hatte da was mit einer meiner Ex-Häschen (ich muss zugeben, ich bin noch nicht ganz fertig mit diesem Fall... Schwamm drüber, karl mit seinem Charm aber auch... hrmpf... karl bist Du nächsten Freitag auch in Singapur?), und Ihr habt mir keine einzige Flasche gelassen... egal, dafür hatte ich einen klaren Kopf (ich sag' mal lieber nix Näheres!)... um mich mit Itacaré in seinem Penthaus in Manhatten zu treffen (5th Av. mit 39th), es ging darum, wie wir unsere Immobiliensteuern nach Kuba umleiten könnten (darum war ich ja in Havanna... geil, was wir da alles von der Steuer absetzen können: Itacaré hat aber auch echt gute italienische Steuerberater, ich glaub' das sind die Besten - deshalb leben die ja auch alle in NY!!! hehe, hab' ich meine Immobilie in Monaco erwähnt... lange Geschichte!)... und endlich (endlich!!!) konnte ich im Schach mein lang ersehntes Pat mit ihm erringen (die Partie dauerte inzwischen fast zwei Jahre)... das ist eigentlich mein grösster Trumph, denn Itacaré hat schon zweimal Gary Kasparoff besiegt, dieser Schelm... egal, sag' mal SchwarzerKater, man sieht Dich so garnicht im Royal Club von Stanford, wir treffen uns dort regelmässig (4 mal im Jahr), bist Du etwa zu blöd um da 'reingelassen zu werden... oder hast Du tatsächlich noch nie was veröffentlicht??? Wir diskutieren dort unsere Bücher, Skripten, Entwürfe.. naja klar, und en-passant auch unsere Geschäfte und natürlich unsere Pläne...
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Takeo » Fr 2. Dez 2011, 01:49

cabof hat geschrieben:Mit 1000 Frauen geschlafen? Darunter war keine Lebenspartnerin und ausgerechnet bleibst Du an einer Bordsteinschwalbe aus einem
Baseler Cabaret hängen? Was den Rest angeht... es soll auch Menschen geben die mit weniger zufrieden sind und nicht unbedingt nach
materiellem Reichtum streben. Ich gehöre mittlerweile zu der Kategorie Mensch die morgens aufsteht und gleich sagt: Feierabend -
keine Kopfschmerzen, cholerische Chefs, bekloppte Kunden und nervige Arbeitskollegen.

DU hast gut Reden... bei DER Besatzung, Deine Stewardessen sind keine 21 Jahre alt, Deine Piloten lässt Du nie an den Knüppel, und Kopfschmerzen hast nur DU nicht... ich sag' es Dir zum 1000sten mal: nicht jeder von uns war Starfighter Testpilot!!! Und wenn ich das schon höre, mit weniger zufrieden: hättest Du den A320 tatsächlich gekauft von dem Du so geschwärmt hast (hattest Du doch, oder???)... ich glaub' Du willst nur nicht zugeben, dass Du noch sauer bist, dass DEIN A320 jetzt nach Zimbabwe gegangen ist... Du hast nur zulange gezögert... ich weiss, ich weiss... zu lahm für Deinen Geschmack, aber gib's zu, die Ausstattung fndst Du schon geil, oder???
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon karlnapp » Fr 2. Dez 2011, 02:54

RoterKater hat geschrieben:Mal die Hände hoch!

Meine Lebensplanung hat mich davor bewahrt, die Hände heben zu müssen!
Warum sollte ich das jetzt ausgerechnet ohne Not vor einem "Roten Millionär" tun?

An Rindfleisch litt ich selbst in einigen bettelarmen Ländern keinen Mangel, sodass ich dies sogar mit meinen kubanischen Freunden beinahe täglich teilen konnte. Selbst dem kubanischen Botschafter, der uns einmal besuchte, schmeckte mein Rindergulasch und das Bier aus dem Nachbarland offenbar ganz ausgezeichnet.
Auf Schweinefleisch musste ich oft verzichten, das hatte aber keine finanziellen Gründe.
karlnapp

Bedankt: 93 mal
Danke erhalten: 72 mal in 70 Posts

Beitragvon Itacare » Fr 2. Dez 2011, 09:04

Takeo, musstest Du unbedingt meine New Yorker Adresse hier breittreten? :twisted:

Du kannst Dir nicht vorstellen, was seitdem hier los ist!

Naja, such ich mir eben ne andere Bleibe....
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Beitragvon cabof » Fr 2. Dez 2011, 12:09

Takeo - im Prinzip unterschreibe ich das was Du kurz angerissen hast - nur die Sache mit der Yacht in Curacao kannste knicken, bin
gestern dort vorbeigekommen und sah den Kuckkuck drauf kleben - hast die Liegegebühr seit Monaten nicht bezahlt..
Cabof
cabof

Beitragvon cabof » Fr 2. Dez 2011, 12:35

hallo - an alle Schmalspursozialisten... guckst Du hier

http://latina-press.com/news/113966-proteste-auf-kuba-gegen-castro-regime/
Cabof
cabof

Beitragvon SchwarzerKater » Fr 2. Dez 2011, 13:30

LACH- das von mir hier durchgeführte Experiment war interessant!

Du wirfst ein paar Bananen im Zoo in einen Affenkäfig- und die Tiere fangen sich wie die Irren an um die Früchte zu balgen.

Du wirfst ein paar Stichworte in ein Forum wie dieses ("Ich hab viele Frauen""Ich hab viel Geld" "Ich bin für den Sozialismus" "Ich bin VIP")- und die Teilnehmer führen sich auf wie balgende Affen...nur dass die Möchtegern-Gorillas hier im "Real Life" kleine Schimpansen mit entsprechend kleinem Geschlechtsteil sind.

Also, mal wieder ein paar Affen zum Tanzen gebracht...hat wirklich Spass gemacht mit Euch!

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum..und wünsche den Schimpansen hier, dass sie bald mal wenigstens eine kleine Banane finden, wenn es zu mehr schon nicht reicht :-)
SchwarzerKater

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Beitragvon Regina15 » Fr 2. Dez 2011, 14:30

SchwarzerKater hat geschrieben:ch verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.

Japadapaduuuuuuuuuuuu! :D :D :D
Regina15

Bedankt: 1149 mal
Danke erhalten: 477 mal in 290 Posts

Folgende User haben sich bei Regina15 bedankt:
Itacare, karlnapp

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)