@fantasma
Ich weiß genau was du meinst mit flirten bei Todesstrafe und so. Ich würd Melanie auch gern ein bisserl "mein" Rio zeigen, aber dann fliegen garantiert die Fetzen daheim und das ist es dann doch wieder nicht wert.
@melanie
Na sicher findest du das praktisch, ist doch klar, dass man in deinem Alter nicht alleine in einer Stadt wie Rio herumgruken will. Und du hast recht, Rio von der Sicht der Einheimschen kennen zu lernen ist eine ganz andere Sichtweise als sie hier im Forum teilweise dargestellt wird. Du hättest sehr oft ein Aha Erlebnis, galube mir. Es gibt zwei Arten von Touristen, die einen fahren einmal hin, informieren sich nicht, verbringen die Zeit am Strand oder am Karneval und setzen sich nicht mit der Thematik dort auseinander, sind enttäuscht, werden vielleicht überfallen und kommen nie wieder.
Die anderen und da zähle ich dich dazu, fahren hin, lernen Leute kennen, erleben einen Urlaub der anderen Art, werden vom Fieber ergriffen und wollen nicht mehr weg bzw. kommen immer wieder.
Tja, liebe Melanie ich glaub auch das die Brasi Männer nicht besser sind als die von der Dom-rep. Sind vielleicht noch einen Tick exotischer? Aber ich als Mann kann dir da leider nicht viel sagen. Bei den Frauen ist es so, ausser das sie Eifersüchtig sind bis irgendwo hin, sind sie echt o.k.!
Verfasse am Besten einen eigenen Beitrag das du jemanden suchst der dir Rio zeigt. Es liest nicht jeder hier mit, wenn du einen eigenen Beitrag machst sind die Chancen höher.
Und bitte fahr nie mehr nach Jesolo. Wir Ösis bezeichnen das als Hausmeisterstrand. Wenn ich die Leute von dort sehen will, geh ich hier in Wien beim Aldi einkaufen. Einfach mal an der Kassa umdrehen und du weisst was ich meine . . .