RIO ....der Film

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

RIO ....der Film

Beitragvon Lufdablom » Sa 9. Apr 2011, 14:37

...den Film müsst Ihr gesehen haben...schön für Kinder..und Erwachsene.... und eine tolle Werbung
für Rio de Janeiro...
=D>

RIO ....der Film



Gruss Lufdablom
http://www.happy-rio.net...alles über Brasilien !
Benutzeravatar
Lufdablom
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:41
Wohnort: St. Gallen
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 6 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: RIO ....der Film

Beitragvon Reviersport » So 10. Apr 2011, 13:25

gibt es den film auch in Brasilien und wenn ja, wie heisst er dort?
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 497
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 326 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Re: RIO ....der Film

Beitragvon Manda Bala » So 10. Apr 2011, 14:58

Der Film ist diese Woche auch in Brasilien in 2 und 3D angelaufen und heisst überraschenderweise auch "RIO". :roll:

Er ist übrigens von dem gleichen bras. Regieusseur wie ICE AGE, allerdings in den USA produziert. (Carlos Saldanha)

Ich finde ihn aber weniger gelungen als ICE AGE, besonders die menschliche Animation ist irgendwie nicht so natürlich und rund wie die Bewegungsabläufe der Tiere.

Auch die Story ist etwas wirr und unlogisch (wie z.B. findet der bras. Forscher überhaupt zu Beginn den blauen Arara) und auch musikalisch ist er nicht so packend, wie ich erhofft hatte.
Benutzeravatar
Manda Bala
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 00:21
Wohnort: Curitiba / Salvador
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]