Rio frühe Ankunft

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Rio frühe Ankunft

Beitragvon angrense » Sa 12. Mär 2016, 00:23

jorchinho hat geschrieben:
angrense hat geschrieben:der kommt gleich an und setzt sich in ein taxi. an der copacabana warten schon die klautypen von denen cabof immer berichtet! :mrgreen:
ps: cabof schrumpelt gerade mit seinen fotos! #-o

Leute, fahrt nach Recife....... :mrgreen:

da ist die kriminalitätsrate aber höher! :roll:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon jorchinho » Sa 12. Mär 2016, 00:28

angrense hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:
angrense hat geschrieben:der kommt gleich an und setzt sich in ein taxi. an der copacabana warten schon die klautypen von denen cabof immer berichtet! :mrgreen:
ps: cabof schrumpelt gerade mit seinen fotos! #-o

Leute, fahrt nach Recife....... :mrgreen:

da ist die kriminalitätsrate aber höher! :roll:

Ja, wenn ich da bin..... :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 889 mal
Danke erhalten: 462 mal in 346 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
angrense

Beitragvon angrense » Sa 12. Mär 2016, 00:55

ich bin ja schon froh, dass ich zu olympia nicht in rio bin. sonst begegne ich dort noch dem schweizer parkplatzwächter und gari aus dem forum! #-o
angrense

Beitragvon Reviersport » Sa 12. Mär 2016, 08:34

jorchinho hat geschrieben:Boah, pipoca alle....muss ich noch zur Tanke? Ne, schon Spaß hier, wenn die Möchtegernschweizer sich zurücknehmen....... :mrgreen:

Naja, so ganz ja nicht. Habe Dich auch vermisst, fast ne Woche keinen Beitrag von Dir. Was ist los?
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Reviersport

Bedankt: 334 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Beitragvon angrense » Sa 12. Mär 2016, 13:27

oh, der olympia gari ist zurück und hat ausser heiße luft und heulerei im anderen fred nichts weiter beizutragen ausser substanzlosen durchfall! [-X
angrense

Beitragvon Takeo » Sa 12. Mär 2016, 14:24

Wieso er? Substanzloser Durchfall kommt doch eigentlich von Euch beiden: Gato und angrense... man kann echt jeden Thread aufmachen, egal welches Thema... es dauert nicht lange dass Ihr beiden auf der Matte steht und substanzlosen Durchfall von euch textet. Beispiel: Fragt einer wo sein Sohn in Três Lagoas/MS zur Schule gehen könnte... prompt erfahren wir vom Durchfallgeschwader dass Gatos Tochter in Bahia auf einer katholischen Schule 200 Euro bezahlt und das Geld direkt auf des Pontifexes Konto überwiesen wird... wow... wieder was gelernt!!! Frage an Gato: ist es überhaupt Deine Tochter, oder wer nudelt Deine Indianerin in Deiner Abwesenheit??? (Solche Fragen kommen nämlich auf wenn man zuviel Durchfall von sich selbst erzählt... bellende Hunde beissen nämlich nicht!)
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Folgende User haben sich bei Takeo bedankt:
Regina15, Reviersport, sonhador

Beitragvon GatoBahia » Sa 12. Mär 2016, 14:45

Takeo hat geschrieben:Wieso er? Substanzloser Durchfall kommt doch eigentlich von Euch beiden: Gato und angrense... man kann echt jeden Thread aufmachen, egal welches Thema... es dauert nicht lange dass Ihr beiden auf der Matte steht und substanzlosen Durchfall von euch textet. Beispiel: Fragt einer wo sein Sohn in Três Lagoas/MS zur Schule gehen könnte... prompt erfahren wir vom Durchfallgeschwader dass Gatos Tochter in Bahia auf einer katholischen Schule 200 Euro bezahlt und das Geld direkt auf des Pontifexes Konto überwiesen wird... wow... wieder was gelernt!!! Frage an Gato: ist es überhaupt Deine Tochter, oder wer nudelt Deine Indianerin in Deiner Abwesenheit??? (Solche Fragen kommen nämlich auf wenn man zuviel Durchfall von sich selbst erzählt... bellende Hunde beissen nämlich nicht!)

Deine Beiträge sagen sehr viel über dich selber aus! Meine Verlobte hat erwachsene Kinder und kümmert sich um ihre Eltern. Wenn es sie juckt dann wird sie das sehr unauffällig handhaben weil genug Leute voller Schadenfreude berichten würden, ich halt mich mit Affären auch zurück :idea:

Wer nudelt denn eigentlich deine Alte :?:

Gato #-o

PS: Darum sind mir die Brasies auch lieber als die Krauts, und wenn mich einer auf der Straße als Clown titulieren würde wäre das der Beginn einer Schlägerei [-X
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1171 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
angrense

Beitragvon angrense » Sa 12. Mär 2016, 16:41

Takeo hat geschrieben:Wieso er? Substanzloser Durchfall kommt doch eigentlich von Euch beiden: Gato und angrense... man kann echt jeden Thread aufmachen, egal welches Thema... es dauert nicht lange dass Ihr beiden auf der Matte steht und substanzlosen Durchfall von euch textet. Beispiel: Fragt einer wo sein Sohn in Três Lagoas/MS zur Schule gehen könnte... prompt erfahren wir vom Durchfallgeschwader dass Gatos Tochter in Bahia auf einer katholischen Schule 200 Euro bezahlt und das Geld direkt auf des Pontifexes Konto überwiesen wird... wow... wieder was gelernt!!! Frage an Gato: ist es überhaupt Deine Tochter, oder wer nudelt Deine Indianerin in Deiner Abwesenheit??? (Solche Fragen kommen nämlich auf wenn man zuviel Durchfall von sich selbst erzählt... bellende Hunde beissen nämlich nicht!)

und was kommt von dir ausser arrogantes sinnloses gequatsche typisch deutscher note? gar nix!
kannst ja auch draußen bleiben wenn es dir nicht passt viadão!

ps: die quintessenz deines geistigen durchfalls ist, dass du einen adoptierten argentinischen sohn hast, der automatisch 3 staatsbürgerschaften bekommt (wahrscheinlich hat sich deine brasileira in argentinien vergnügt), du mosquito zählst während deiner MBA arbeit und in brasilien linkedin benutzt um headhunter auf die eier zu gehen und alle die strände mögen für deppen hältst! :idea:
angrense

Folgende User haben sich bei angrense bedankt:
GatoBahia, jorchinho

Beitragvon jorchinho » So 13. Mär 2016, 00:47

Takeo hat geschrieben:... bellende Hunde beissen nämlich nicht!)

Das erzähle mal meinen beiden. Schwachsinn..........
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 889 mal
Danke erhalten: 462 mal in 346 Posts

Beitragvon Takeo » So 13. Mär 2016, 00:51

angrense hat geschrieben:ps: die quintessenz deines geistigen durchfalls ist, dass du einen adoptierten argentinischen sohn hast, der automatisch 3 staatsbürgerschaften bekommt (wahrscheinlich hat sich deine brasileira in argentinien vergnügt), du mosquito zählst während deiner MBA arbeit und in brasilien linkedin benutzt um headhunter auf die eier zu gehen und alle die strände mögen für deppen hältst! :idea:

1. ist mein Sohn nicht adoptiert, und 2. ist Deine Zusammenfassung meiner Texte typisch deutsches Talkshow Gesülz, ohne jeglichen Zusammenhang aus der Luft geholt und ungereimt zusammengeklebt...
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden