Rio - GPS- führte in den Tod

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Rio - GPS- führte in den Tod

Beitragvon Trem Mineiro » Fr 9. Okt 2015, 02:02

Deren Problem war aber mehr, dass man am Nummernschild sehen konnte, dass das Mietwagen waren, die grade von Flughafen kamen. Das hat man dann geändert.
Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Rio - GPS- führte in den Tod

Beitragvon cabof » Mi 14. Okt 2015, 07:28

Trem - was soll man von Ignoranten auch halten? Hüben wie drüben... ein bisschen Nachdenken, sich im Vorfeld informieren, es gibt ja auch noch den gedruckten Straßenatlas, und gut ist`s. Im Moment befinde ich mich auch in einer unbekannten Gegend, habe ein Navi, stecke meine Strecken auf dem Atlas nach - die Routenplaner im Netz geben mehrere Wege zur Auswahl und daran orientiere ich mich - bin noch nicht in einem Rio gelandet - Nachteil, die vielen Straßenbaustellen im Osten, da muß man sich nach dem "U" orientieren - sei`s drum. Gute Fahrt allen!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10054
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1519 mal in 1274 Posts

Vorherige

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]