Rio und die Folgen

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Rio und die Folgen

Beitragvon rwschuster » Mo 7. Dez 2009, 14:49

1306 hat geschrieben:köstlich - weiter so.

Dein Wunsch sei mir Befehl.
das Foto war vom Rückflug, aber das wollt er nicht schicken :muahaha: :muahaha: :muahaha:

Ps das andere ist von seiner Münchner Filiale, aber das darf die brasilianische nicht wissen :axed: :axed:
Dateianhänge
treffen.jpg
3_Gix7bIX1w_t4w.jpg
3_Gix7bIX1w_t4w.jpg (31.45 KiB) 748-mal betrachtet
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Reise nach Rio

Beitragvon supergringo » Mo 7. Dez 2009, 17:27

rwschuster hat geschrieben:Dein Wunsch sei mir Befehl.
Wann hast Du eigentlich das letzte Mal mit klarem Kopf und halbwegs voller Sehschärfe in den Spiegel geschaut? Ich meine den Spiegel im Bad oder im Motel und nicht den aus Alkohol. Deine fiesen und zeitgleich plumpen Boshaftigkeiten kotzten hoffentlich die Mehrheit der User (nicht nur dieses) Forums an. :evil:
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Reise nach Rio

Beitragvon rwschuster » Mo 7. Dez 2009, 17:35

supergringo hat geschrieben:
rwschuster hat geschrieben:Dein Wunsch sei mir Befehl.
Wann hast Du eigentlich das letzte Mal mit klarem Kopf und halbwegs voller Sehschärfe in den Spiegel geschaut? Ich meine den Spiegel im Bad oder im Motel und nicht den aus Alkohol. Deine fiesen und zeitgleich plumpen Boshaftigkeiten kotzten hoffentlich die Mehrheit der User (nicht nur dieses) Forums an. :evil:

Na ja. hat dir halt wer die Maske runtergezogen, und jetzt spuckst Feuer. Geh heim zu Muttchen, Schwulimännchendompteur :bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Rio und die Folgen

Beitragvon morgenrot » Di 8. Dez 2009, 02:32

........mitmischen möcht ich eigentlich nicht,........aber ich finde es gut daß es abgetrennt wurde,.........DANKE..... =D> =D>
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]