Rio: Vater von Werder Profi Diego verhaftet

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Rio: Vater von Werder Profi Diego verhaftet

Beitragvon MadDog » Di 6. Feb 2007, 22:00

Djair Cunha, Vater des Fußball-Profis Diego, ist in Brasilien wegen Mordversuches verhaftet worden. Cunha habe nach Angaben von Augenzeugen mit seinem Wagen einen Motorradfahrer vorsätzlich angefahren.
Dies geht aus Medienberichten hervor, die sich auf Polizeiinformationen berufen. Der Vater des Fußballers befindet sich in Untersuchungshaft und wurde bereits zu dem Vorfall verhört.
Diego befindet sich gerade in London. Dort bereitet er sich mit der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft auf den nächsten Gegner Portugal vor.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=654591
Benutzeravatar
MadDog
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jan 2007, 15:37
Wohnort: Hannover
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]