rionewbie hat geschrieben:
...ich will sie einfach nicht gehen lassen,weil ich es nicht wahr haben will,dass der einzige grund fĂŒr unsere trennung das finanzielle ist...
Mensch Rioooooo...das ist nicht der einzige Grund. Schau mal. Dein MĂ€del ist nicht dumm. Sie hat den dĂ€nischen Freund (erzĂ€hl mal mehr ĂŒber den, damit wir es besser blicken. Wie alt, wo lebt er usw. Alles was Du eben weiĂt.) und der finanziert ihr eine eigene Zukunft. Eine Ausbildung als Stewardess. Denk dran. In Brasilien ist das staatliche soziale Netzwerk nicht so gut wie es bei uns ist (mal war

). Vielleicht mag sie ihn ja auch ein bisschen. WeiĂ man es? Dann gibt es noch Dich. Vielleicht mag sie Dich ja auch ein bisschen (weiĂ man es?) oder vielleicht auch mehr. Du bist Student, Moslem (das macht ihr natĂŒrlich Angst, siehe frĂŒheren Beitrag in Deinem anderen Thread), Du hast kaum Knete, Du bist vermutlich jĂŒnger und machst eventuell einen weniger suverĂ€nen Eindruck (auf sie, nicht auf dich selber). Also zusammengenommen: Du hast nicht gerade die besten Karten.
Es scheint Dich nicht so sehr zu stören, dass sie nicht tödlich in die verliebt ist, sondern auch den DĂ€nen nimmt, wenn er Ihr die Ausbildung zahlt. Denke mal ĂŒber folgende Möglichkeit nach:
a) Cooldown. Du musst nun richtig cool werden. "Schau mir in die Augen Kleines..."
b) Lass den DÀnen den Kurs zahlen, bleibe aber am Babe dran. Nicht wimmern, cool bleiben. EnttÀusche uns nicht. Denk dran. Wir stehen alle hinter dir. Du bist unser Mann. Zur besseren Motivation kannst Du ja mal "Casablanca" ausleihen und anschauen. "Schau mir in die Augen Kleines..."
c) 2 x jĂ€hrlich mehrere Monate Semesterferien. Flug nach Rio 800,00. Dann noch ein bisschen Taschengeld (das bekommst Du zusammen) und den Rest (Apartment) soll der DĂ€ne (ĂŒber sie natĂŒrlich) finanzieren. Musst aber cool und suverĂ€n sein. WeiĂt schon "schau mir in die....".
Das hat mehrer Vorteile. Wenn sie Dich liebt, dann macht sie mit. Wenn nicht, dann weiĂ Du woran Du bist. Ist relativ billig. Der böse DĂ€ne wird verarscht (mindert die Eifersucht). Du bist nicht so lange von ihr getrennt und vor allem. Du kannst Dein Studium abschlieĂen. Und dann bist Du der King (oder Kalif).
Ach ja. Rio hat schon recht, Leute. Trumpft nun endlich mal auf! Oder wollt ihr Rios Babe kampflos dem DĂ€nen ĂŒberlassen. Neeneenee. Nicht mit mir. Habe ich Rio schon in einem anderen Thread versprochen.
donesteban hat geschrieben:
...So schnell geben wir dein Babe nicht auf...Also last hören...