rionewbie hat geschrieben:
...deshalb habe ich mich fĂŒr so etwas waghalsiges entschlossen.
ich studiere informatik und bin bald fertig,aber wie gesagt nur bald.
das kann noch ein jahr dauern und so lange zeit habe ich leider nicht....
Eh Rio, ich gehe davon aus, dass Du uns mit Deinem Beitrag verarschen willst, gebe Dir aber dennoch einen ernst gemeinten Rat. Man weiĂ ja nie...
Also, ich will Dir nicht raten, Dein Babe einfach zu vergessen, obwohl das sicher das VernĂŒnftigste wĂ€re. Mache es so hier. Schreib Dich in Rio in Informatik ein und mache halt dann dort dein Studium fertig. Das dauert sicher lĂ€nger und vielleicht ist der Abschluss auch weniger wert (weiĂ ich nicht, wie ein Rio-Diplom in der Welt angesehen wird. In deinem Fall wĂ€re es sogar ein Rio-Rio-Diplom), andererseits hast Du dann internationale Erfahrungen. Wird sich also die Waage halten. Deine Eltern mĂŒssen Dich jedoch unterstĂŒtzen oder mach halt Schulden in DE. Aber bitte nicht bei Freunden sondern bei den Banken und diversen KreditbĂŒros. Vorsicht vor Russen, Albanern und Italienern. Such Dir die Firmen lieber in der Fernsehwerbung oder im Internet

Als Informatiker kannst Du nach einiger Zeit sicher Jobs nebenher bekommen. Vermute ich jedenfalls ohne den Markt zu kennen. In Brasilien arbeiten die Leute tagsĂŒber und studieren am Abend und am Wochenende.
Tja, Du wirst fĂŒr Deine groĂe Liebe halt richtige leiden mĂŒssen und zwar mindestens dreifach. 1. Jetzt, bis Du Sie wieder siehst 2. Wenn Du in Rio bist und die ganzen finanziellen und anderen Probleme lösen musst 3. Wenn Sie Dich verlĂ€sst. Aber vielleicht lĂ€uft ja Doch alles gut, wenn ich auch groĂe Zweifel habe.
Boa sorte
Stefan
Ach ja und der Rest von Deinem Posting, Rio, echt köstlich wie gewohnt
[quote]...hatten fast einen verlobungsring gekauft aber einen ring fĂŒr ihre zierlichen masse war leider nicht auffindbar....ich bin bereit,jeden relativ gut bezalhten job anzunehmen.....[/quote] Um zwei meiner Favoriten zu zitieren. Danke fĂŒr die abendliche Aufheiterung. Warte nĂ€mlich auch im kalten DE, bis mein nĂ€chster Flug nach BRA geht...