Ronald Schill - Wie macht er das?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon zagaroma » Mo 3. Okt 2016, 15:37

before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 674 mal
Danke erhalten: 1091 mal in 599 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon Regina15 » Di 4. Okt 2016, 07:51

Tja, Rio ist teuer geworden, selbst wenn man in einer Favela lebt und irgendwoher muss ja das Geld kommen. Einen abgewrackten Alten wollen Frauen auch nicht haben. Also alles machen was Geld bringt.Große Klappe und nichts dahinter.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 772
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1107 mal
Danke erhalten: 443 mal in 269 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon cabof » Mi 5. Okt 2016, 16:14

Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9489
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1350 mal
Danke erhalten: 1387 mal in 1164 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Reviersport

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon BrasilJaneiro » Do 6. Okt 2016, 08:09

Schill hätte heute bei der politischen Lage eine große Chance auf ein comeback gehabt. Aber mit Promi-Big Brother und der jetzigen Nacktshow stellt er sich nun endgültig ins zivilisierte Aus.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4551
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 47 mal
Danke erhalten: 665 mal in 529 Posts

Folgende User haben sich bei BrasilJaneiro bedankt:
cabof

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon cabof » Do 6. Okt 2016, 08:16

Problemstellung - die Justiz ist zu lasch, Schill hat wohl immer das Maximum an Strafe verhängt was im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bestand, solche Richter sind rar - Abschreckung ist gefragt und das Geschwafele von "Chance" und Resozialisierung - meine rechte Keule - wie kann man "Asoziale" resozialisieren
wo sie noch nie sozial waren...??
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9489
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1350 mal
Danke erhalten: 1387 mal in 1164 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon cabof » Mo 10. Okt 2016, 21:42

Während der Kater aus dem Haus ist - tanzen die Mäuse auf dem Tisch

http://web.de/magazine/panorama/toter-schiesserei-ronald-schills-favela-schuesse-hoeren-31952660
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9489
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1350 mal
Danke erhalten: 1387 mal in 1164 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Urs

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon Itacare » Mi 12. Okt 2016, 21:43

Schill - will schillern und ist, wie sich mir das darstellt, krampfhaft auf der Suche nach Einnahmequellen.
Peinlich, was dem deutschen Publikum alles zgemutet wird.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 4910
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 826 mal
Danke erhalten: 1221 mal in 853 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon cabof » Do 13. Okt 2016, 08:55

setze noch einen drauf, heute morgen gelesen... Tutti Frutti wird wieder produziert... Ps. Da wacht der Dino wieder auf... war damals tatsächlich ein Highlight
im Trash TV, von da an ging`s bergab.....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9489
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1350 mal
Danke erhalten: 1387 mal in 1164 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon jorchinho » Do 13. Okt 2016, 12:34

cabof hat geschrieben:setze noch einen drauf, heute morgen gelesen... Tutti Frutti wird wieder produziert... Ps. Da wacht der Dino wieder auf... war damals tatsächlich ein Highlight
im Trash TV, von da an ging`s bergab.....

Du bist mir schon ein Früchtchen..... :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 801 mal
Danke erhalten: 415 mal in 313 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon Mazzaropi » Do 13. Okt 2016, 13:48

BrasilJaneiro hat geschrieben:Schill hätte heute bei der politischen Lage eine große Chance auf ein comeback gehabt. Aber mit Promi-Big Brother und der jetzigen Nacktshow stellt er sich nun endgültig ins zivilisierte Aus.


Unsinn!

Bei den hirnlosen AfD Wählern wird er im Promi Big Brother gut ankommen und sich bestens für die nächsten Wahlen empfehlen. Die AfD würde sich doch die Finger lecken nach so einem Promi-Kandidaten .

#-o =D> :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 679
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 30 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]