Ronald Schill - Wie macht er das?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon Urs » Do 13. Okt 2016, 17:08

Itacare hat geschrieben:Schill - will schillern und ist, wie sich mir das darstellt, krampfhaft auf der Suche nach Einnahmequellen.
Peinlich, was dem deutschen Publikum alles zgemutet wird.


Sehe hier eine klassische win win Situation. RTL, SAT1 und VOX generieren so ihre Quoten. Siehe auch Jens auf Maillorca. Zahnarrztbesuche und Schönheitsoperation der Brust (Fettabsaugen) in Deutschland. Alle profitieren! Jens wird auf VOX sicher noch lange begleitet. Auch seine Exfrau verkauft in der Boutique dank Laufkundschaft sicher besser als ohne Fernsehen.
Herr Schill wird sicher in Kürze auch noch in Australien Würmer USW. fressen. Die vom RTL und auch Schill sind ja nicht blöd....

Gruss Urs
Benutzeravatar
Urs
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 20:46
Wohnort: Vorort Bern
Bedankt: 995 mal
Danke erhalten: 65 mal in 43 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon angrense » Do 13. Okt 2016, 20:41

Urs hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Schill - will schillern und ist, wie sich mir das darstellt, krampfhaft auf der Suche nach Einnahmequellen.
Peinlich, was dem deutschen Publikum alles zgemutet wird.


Sehe hier eine klassische win win Situation. RTL, SAT1 und VOX generieren so ihre Quoten. Siehe auch Jens auf Maillorca. Zahnarrztbesuche und Schönheitsoperation der Brust (Fettabsaugen) in Deutschland. Alle profitieren! Jens wird auf VOX sicher noch lange begleitet. Auch seine Exfrau verkauft in der Boutique dank Laufkundschaft sicher besser als ohne Fernsehen.
Herr Schill wird sicher in Kürze auch noch in Australien Würmer USW. fressen. Die vom RTL und auch Schill sind ja nicht blöd....

Gruss Urs


volksverblödung 3.0! willkommen in deutschland! #-o
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon Itacare » Do 13. Okt 2016, 20:44

So lange es nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, solche Sendungen anzusehen, isses ja gut.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 4902
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 825 mal
Danke erhalten: 1218 mal in 851 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 14. Okt 2016, 19:07

Itacare hat geschrieben:So lange es nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, solche Sendungen anzusehen, isses ja gut.


Der beste Satz zu diesen Müll.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4549
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 47 mal
Danke erhalten: 665 mal in 529 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon cabof » Fr 14. Okt 2016, 22:09

Ich habe Trash-TV schon in den 70igern gesehen... in Brasilien, da gab es bei uns nur 3 Programme. Klar, war neu für mich, bunte Shows, leichtbekleidete Tänzerinnen - mit den Jahren schaut man differenzierter und heute so gut wie garnicht mehr, Nachrichten, Dokus... dank Schüssel und Spartensender. Tatort brauche ich nicht mehr, da ist Cidade Alerta am frühen Morgen auf Rede Record spannender... and it makes my day.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9478
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1349 mal
Danke erhalten: 1382 mal in 1161 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon angrense » Fr 14. Okt 2016, 22:30

cabof hat geschrieben:ICidade Alerta am frühen Morgen auf Rede Record spannender... and it makes my day.


marcelo resende arbeitet nicht am frühen morgen! wo guckst du das denn morgens? :shock:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon cabof » Fr 14. Okt 2016, 22:40

in Germany, vielleicht sind es Aufzeichnungen oder ich habe es mittags geschaut - schon Monate her, vielleicht haben sich die Sendezeiten geändert.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9478
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1349 mal
Danke erhalten: 1382 mal in 1161 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon angrense » Fr 14. Okt 2016, 22:53

cabof hat geschrieben:in Germany, vielleicht sind es Aufzeichnungen oder ich habe es mittags geschaut - schon Monate her, vielleicht haben sich die Sendezeiten geändert.


in BR mittags und in DE nachts! :mrgreen:
corta pra mim meu filho!
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]