Ronald Schill - Wie macht er das?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon Trigx » Fr 20. Mai 2011, 17:02

Hallo,

ich habe gelesen, dass Ronald Schill in Rio von 1200 Euro Rente lebt. Mit dieser Rente bekommt er doch keine Daueraufenhaltsgenehmigung.

Also, wie macht er das? Alle drei Monate über die Grenze oder wie?

Das geht doch auch nur ein halbes Jahr .. wenn üüberhaupt. Und dann muss er ja aus Brasi-Land raus.

Bitte doch um Aufklärung :^o

Muito Obrigado!
Benutzeravatar
Trigx
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Feb 2011, 23:22
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon ptrludwig » Fr 20. Mai 2011, 18:28

Trigx hat geschrieben:Hallo,

ich habe gelesen, dass Ronald Schill in Rio von 1200 Euro Rente lebt. Mit dieser Rente bekommt er doch keine Daueraufenhaltsgenehmigung.

Also, wie macht er das? Alle drei Monate über die Grenze oder wie?

Das geht doch auch nur ein halbes Jahr .. wenn üüberhaupt. Und dann muss er ja aus Brasi-Land raus.

Bitte doch um Aufklärung :^o

Muito Obrigado!

Investorenvisum, brasilianisches Kind, Heirat mit einer Brasilianerin, nutzen der letzten Amnestie, illegaler Aufenthalt. Möglichkeiten gibt es doch genug. Am besten du fragst ihn selbst.
ptrludwig
 
Beiträge: 727
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 253 mal
Danke erhalten: 125 mal in 95 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon dimaew » Fr 20. Mai 2011, 19:51

[Mod]Ich habe das Thema mal in die Plauderecke verschoben. Über Clowns kann besser hier geredet werden.[/Mod]
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon tinto » Fr 20. Mai 2011, 20:44

Clowns?????

Also nur mal so unter uns Juristen: Immerhin war er als Richter unter Dr. Gnadenlos bekannt und damit war kaum zu spaßen.

Ich muss letztlich sagen, dass diese Figur auch als Romanvorlage oder für ein Drehbuch taugt. Wer hier hat eigentlich Kontakt zu ihm?
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon dimaew » Fr 20. Mai 2011, 22:00

tinto hat geschrieben:Clowns?????

Also nur mal so unter uns Juristen: Immerhin war er als Richter unter Dr. Gnadenlos bekannt und damit war kaum zu spaßen.

Ich muss letztlich sagen, dass diese Figur auch als Romanvorlage oder für ein Drehbuch taugt. Wer hier hat eigentlich Kontakt zu ihm?


Tinto, hast ja Recht, aber es gibt im Zirkus auch die bösen Clowns. Und ob man einem Mann wie Ronald Schill noch Aufmerksamkeit gönnen muss, indem man ihn zu einer Roman- oder Filmfigur macht, halte ich auch für durchaus fraglich.
Ich persönlich habe keinen Kontakt zu diesem Mann und würde ihn selbst dann nicht suchen, wenn er im Restaurant oder in der Bar neben mir säße.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Folgende User haben sich bei dimaew bedankt:
Frankfurter

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon BrasilJaneiro » Mo 18. Aug 2014, 04:54

Wer Ronald Schill in Rio sucht wird vergebens suchen. Er sitzt in U-Haft, nämlich im Promi-Big Brother. :mrgreen:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4558
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 47 mal
Danke erhalten: 665 mal in 529 Posts

Folgende User haben sich bei BrasilJaneiro bedankt:
Urs

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon BRASILIANT » Mo 18. Aug 2014, 14:28

BrasilJaneiro hat geschrieben:Wer Ronald Schill in Rio sucht wird vergebens suchen. Er sitzt in U-Haft, nämlich im Promi-Big Brother. :mrgreen:



Da dürfte es Ihm wesentlich besser gehen als in Rio.
Täglich wenigstens drei volle Mahlzeiten, Pool, und auch noch ein riesiges Publikum !!!

Alles frei haus und keinen Pfennig dazu bezahlt !

:twisted: :mrgreen: =D>
Benutzeravatar
BRASILIANT
 
Beiträge: 380
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 18:11
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 48 mal in 46 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 19. Aug 2014, 06:10

BRASILIANT hat geschrieben:
BrasilJaneiro hat geschrieben:Wer Ronald Schill in Rio sucht wird vergebens suchen. Er sitzt in U-Haft, nämlich im Promi-Big Brother. :mrgreen:



Da dürfte es Ihm wesentlich besser gehen als in Rio.
Täglich wenigstens drei volle Mahlzeiten, Pool, und auch noch ein riesiges Publikum !!!

Alles frei haus und keinen Pfennig dazu bezahlt !

:twisted: :mrgreen: =D>


Aber jetzt hat er noch gebeltet in den Keller zu dürfen und wurde von den Zuschauer dazu auserwählt. :mrgreen:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4558
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 47 mal
Danke erhalten: 665 mal in 529 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon RonaldoII » Di 19. Aug 2014, 15:34

er wollte doch nur zum "the brain" jasmin youssefian oder wie die heißt :mrgreen: :mrgreen: . Herrlich die hat es nicht geschafft mit einem Streichholz sich ein Kippe an zuzünden. Mit Hilfe!!! nach den 15ten Streichholz hat es endlich geklappt!!!!!!(kein Scherz!!!)

Die Sendung ist so primitv das sie schon wieder gut ist. Als Tip guckt Euch mal bei SIXX die Nach(t)schau an. Das toppt alles.....
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: Ronald Schill - Wie macht er das?

Beitragvon cabof » Di 19. Aug 2014, 16:13

Gibt es tatsächlich Foren-Mitglieder die sich diese Kacke anschauen und kommentieren? Leider, leider war der entblößte Schill auf fast
allen Internetseiten zu sehen, gepixelt natürlich. Wenn die die Komponente SEX nicht mit einbauen würden läge die Zuschaltquote bei
NULL - wie weit ist unser Land gesunken? Es brennt an allen Ecken und Kanten auf unserem Planeten - but the show must go on!
Okay, auch ich bin nur ein Mensch.... Andrea Berg und Helene Fischer ungepixelt unter der Dusche... und Heino als Motzer - da bin ich dabei.... hehehehe.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9510
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1355 mal
Danke erhalten: 1392 mal in 1169 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Frankfurter

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]