Ronaldinho: Liebeserklärung an Alexandra

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Beitragvon brasilmen » Do 20. Jul 2006, 06:41

Von CATHRIN GILBERT und FLORIAN SCHOLZ

Sie hat Ronaldinho den Kopf verdreht: Das französiche Top-Model Alexandra Paressant (27) will ihren Ronnie wieder fit machen
Top-Model AlexandraWas treibt sie mit Ronaldinho? WM-KlatschIch bin die Geliebte von Ronaldinho

Mit seiner Freundin Alexandra tankt Ronaldinho in seiner Villa in Porto Alegre Kraft für die neue Saison

Es ist der Sommer der Extreme für den zweifachen Weltfußballer Ronaldinho (26). Mit Barcelona gewann er Champions-League und Meisterschaft. Mit Brasilien scheiterte er gnadenlos im WM-Viertelfinale.

Aber privat schwebt er auf Wolke 7!

Ronaldinho bekennt sich öffentlich zu seiner neuen Liebe, dem französischen Top-Model Alexandra Paressant.

In der Sendung „Fantastico“ auf dem brasilianischen Sender Globo gesteht er: „Alexandra und ich lieben uns sehr und wir wollen immer zusammen bleiben.“

Das Geständnis ist für die hübsche Alexandra selbstverständlich: „Das ist nach fünf Monaten ja wohl normal. Ronnie ist eben ein bißchen schüchtern. Das liebe ich.“

Die beiden turteln gerade in Porto Alegre, Ronaldinhos Heimatort.

Alexandra verrät BILD: „Hier kann er am besten abschalten. Wir haben uns einen roten Ferrari 599 GTB gekauft. Damit fegen wir durch Brasilien. Und mein Schatz vergißt die bitteren WM-Erlebnisse. Wir schlafen lange aus und kuscheln viel. Abends haben wir Ronaldo, seine Freundin Raica und Adriano getroffen.“

Daß Ronaldinho auf der ganzen Welt wegen seiner hervorstehenden Schneidezähne belacht wird, ist Alexandra egal: „Das ist kindisch. Ronnie küßt klasse und hat einen super Body. Und ist viel sympathischer als Zinedine Zidane.“

Alexandra steht auf innere Werte. „Geld habe ich selbst genug“, stellt sie klar.

Und wie gehts weiter bei den beiden?

„Im Oktober ziehe ich zu ihm nach Barcelona. Von Kindern träumen wir auch. Aber das hat noch ein bißchen Zeit...“

Finden Sie hier mehr zum Thema: Bild.T-Online Web
FOTO:
Team2, dpa, Reuters, AP18.07.2006
© 2006 Bild.T-Online.de
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
brasilmen

Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ronaldinho: Liebeserklärung an Alexandra

Beitragvon seitenwandkletterer » Do 20. Jul 2006, 10:21

brasilmen hat geschrieben:...

Die beiden turteln gerade in Porto Alegre, Ronaldinhos Heimatort.

Alexandra verrät BILD: „Hier kann er am besten abschalten. Wir haben uns einen roten Ferrari 599 GTB gekauft. Damit fegen wir durch Brasilien. Und mein Schatz vergißt die bitteren WM-Erlebnisse. Wir schlafen lange aus und kuscheln viel. Abends haben wir Ronaldo, seine Freundin Raica und Adriano getroffen.“

... ich möchte mal gerne wissen, wo er mit dem Ferrari in POA rumfährt. Sollte es kein Modell mit erhöhter Bodenfreiheit sein (CrossFerrari oder Ferrari-Trail4WD), dann hat er in POA erhebliche Schwierigkeiten...

...SWK!
"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"
seitenwandkletterer

Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Beitragvon Stefanooo » Do 20. Jul 2006, 13:50

kann man mit nem Ferrari in Brasilien eigentlich überhaupt herumfahren?

Ich meine, wie weit kommt man mit der Kiste, bevor man "gecarjackt" wird??? :lol: :lol: :lol:
Stefanooo

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

!&@*$#!

Beitragvon Gast » Di 22. Aug 2006, 15:49

!&@*$#!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WARUM MUSS RONALDINHO EIN FREUNDIN HABEN???????????

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SAUER.

DIE SIEHT DOCH TOTAL HÄSSLICH AUS; WARUM IST DIE ÜBERHAUPT MODEL. DA KÖNNTE JA MEINE OMA EIN BESSERES MODEL SEIN

ich liebe ihn vielllllllllllllllllll mehr

so.
Gast

Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon Severino » Di 22. Aug 2006, 16:22

ich möchte mal gerne wissen, wo er mit dem Ferrari in POA rumfährt. Sollte es kein Modell mit erhöhter Bodenfreiheit sein (CrossFerrari oder Ferrari-Trail4WD), dann hat er in POA erhebliche Schwierigkeiten...
Na garagem da vizinha? Ansonsten wird er wohl nach ein paar Metern in einem Schlagloch hängenbleiben.
paz e amor
Severino
Severino

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 43 mal in 33 Posts

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)