Ronaldos Cousin stirbt im Kugelhagel Rio de Janeiro

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Ronaldos Cousin stirbt im Kugelhagel Rio de Janeiro

Beitragvon brasilmen » So 23. Dez 2007, 22:21

Schießerei in Rio
Ronaldos Cousin stirbt im Kugelhagel Rio de Janeiro -
Familientragödie für Stürmerstar Ronaldo (AC Mailand): Der Cousin des Brasilianers starb bei einer Schießerei in Rio de Janeiro.
Igor Nazário de Lima kam im Kugelhagel um, als eine Gruppe Gangster aus einem fahrenden Auto auf eine Menschengruppe schoss.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 5300940559
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3710
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ronaldos Cousin stirbt im Kugelhagel Rio de Janeiro

Beitragvon dietmar » So 23. Dez 2007, 23:28

Cousin von Fussballstar Ronaldo in Apotheke erschossen

Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr Ortszeit wurde Igor Nazário de Lima, Cousin des berühmten Fussballspielers Ronaldo in einer Apotheke im Stadtteil Vicente de Carvalho in Rio de Janeiro erschossen. Wie die Polizei mitteilte, seien die Schüsse aus einem vorbeifahrenden Auto abgegeben worden.

Igor arbeitete seit sechs Monaten in der Apotheke und lieferte Bestellungen an Kunden aus. Vor 20 Tagen wurde er Vater. Zwei weitere Arbeitskollegen des 27-jährigen wurden bei dem Angriff ebenfalls getötet, ein weiterer wurde verletzt. Von den Tätern fehlt derzeit jede Spur. Auch ein mögliches Tatmotiv ist nicht bekannt.

Am Sonntagvormittag wurde der Leichnam von der Gerichtsmedizin freigegeben und am Nachmittag auf dem Friedhof von Irajá beigesetzt. Wie die Mutter inzwischen in einem Interview erklärte, war Igor 2002 wegen Drogenhandels verurteilt worden und verbüsste insgesamt 2 Jahre und 9 Monate Haft. 2005 wurde er auf Bewährung entlassen.

Quelle: http://brasilienmagazin.net/2007/12/23/cou ... rschossen/ (Creative Commons 3.0-DE)
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Ronaldos Cousin stirbt im Kugelhagel Rio de Janeiro

Beitragvon mikelo » Mo 24. Dez 2007, 10:20

brasilblog hat geschrieben:
Wie die Mutter inzwischen in einem Interview erklärte, war Igor 2002 wegen Drogenhandels verurteilt worden und verbüsste insgesamt 2 Jahre und 9 Monate Haft. 2005 wurde er auf Bewährung entlassen.

war wohl eine sogenannte ---endabrechnung---
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Ronaldos Cousin stirbt im Kugelhagel Rio de Janeiro

Beitragvon Surfista » Do 27. Dez 2007, 18:05

Würde mich nicht wundern, wenn der Igor für seinen dicken und häßlichen Cousin etwas " po " besorgen wollte, damit der mal wieder ein bißchen auf die Beine kommt - das hat ja beim " baixinho " auch jahrelang geklappt. :cool:
Benutzeravatar
Surfista
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Okt 2007, 16:27
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Ronaldos Cousin stirbt im Kugelhagel Rio de Janeiro

Beitragvon tinto » Fr 28. Dez 2007, 14:12

Es muss doch zu ermitteln sein, ob er gezielt angegriffen wurde, oder zufällig Opfer wurde....
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]