rubrik private kontakte

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

rubrik private kontakte

Beitragvon frankwey » Fr 27. Apr 2007, 16:22

hier sollte eine rubrik private kontakte eingeführt werden,ich habe versucht eine nette frau kennen zulernen und geschrieben das ich eine nette brasilianische frau suche ,aber keine rubrik gefunden unter der mann hier private kontakte aufgeben kann,also habe ich es unter rumpelkammer versucht dabei kamm dann der gehirn lose satz
"und die suchst du hier in der Rumpelkammer???
"...Anzeigen für alles, was weg muss..."
dann habe ich versucht unter der rubrik kommerzielle kontakte eine nette frau zu finden ,da kamm dann der gehirn sollte satz "Willst Du Dich verkaufen oder eine Frau kaufen?

Der anwachsende Sex-Tourismus in den neuen Touristengebieten, wie Natal, etc., ist doch schon schlimm genug!!! Und was darf ich jetzt bei einem Posting wie diesem erwarten? ,also auch jede ander rubrik hier ist nicht geeingnet hier privat eine nette frau zu suchen ,bei andern rubriken würden auch nur so gehirnlose kommentare kommen ,also solltet ihr hier mal eine rubrik für private kontakte eröffnen,damit am hier nicht mehr so gehirnlose sätze von gehirnlosen spinnern bekommt
frankwey

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: rubrik private kontakte

Beitragvon mikelo » Fr 27. Apr 2007, 16:30

frankwey hat geschrieben:hier sollte eine rubrik private kontakte eingeführt werden,

denke mal, dass es dafuer genug seiten im internet gibt.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon amigoalemao » Fr 27. Apr 2007, 16:32

ich denke mal uebers internet hat das keine zukunft

leider gibt es zu viele spinner (nicht pers. nehmen)
amigoalemao

Warum nicht in Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Beitragvon Bequimao » Fr 27. Apr 2007, 17:56

Warum nicht in Familie: Heirat, Kinder & Scheidung?

Dein Post ist aber auch einer von denen gewesen, die dumme Kommentare herausfordern.
Vor ein paar Jahren hat mich eine Freundin meiner Freundin im Ernst gefragt, ob ich nicht einen deutschen Mann für sie wüßte.
Damals kannte ich die Brasilienforen nicht. Ich hätte aber naiv einen Post eingestellt. Heute würde ich mir dafür einen Einmal-Nick einfallen lassen (wegen dummer Kommentare, Renomee usw. :lol: )
Der Kandidat hätte auf diesem Weg einen großen Vorteil: Er könnte das Umfeld und die Familie kennenlernen. Letzten Endes ist so ein Post nichts anderes als eine Kontaktanzeige in einer Zeitung. Für eine Kontaktanzeige läßt man sich aber etwas einfallen!

Viele Grüße
Bequimão
Bequimão ist Manuel Beckmann, brasilianischer Revolutionär in Maranhão (?? - 1685).
Bequimao

Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 12 mal in 11 Posts

Beitragvon amigoalemao » Fr 27. Apr 2007, 18:08

Warum nicht in Familie: Heirat, Kinder & Scheidung?

Dein Post ist aber auch einer von denen gewesen, die dumme Kommentare herausfordern.
Vor ein paar Jahren hat mich eine Freundin meiner Freundin im Ernst gefragt, ob ich nicht einen deutschen Mann für sie wüßte.
Damals kannte ich die Brasilienforen nicht. Ich hätte aber naiv einen Post eingestellt. Heute würde ich mir dafür einen Einmal-Nick einfallen lassen (wegen dummer Kommentare, Renomee usw. )
Der Kandidat hätte auf diesem Weg einen großen Vorteil: Er könnte das Umfeld und die Familie kennenlernen. Letzten Endes ist so ein Post nichts anderes als eine Kontaktanzeige in einer Zeitung. Für eine Kontaktanzeige läßt man sich aber etwas einfallen!

Viele Grüße
Bequimão

dem stimme ich zu

creativ muss man sein!!das lieben Frauen
amigoalemao

Zurück zu Briefkasten