Rucksack-Touristen-Pousada in Favela Rios

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Werbeprofi

Beitragvon Lasagnemutti » Mo 7. Mär 2005, 12:13

UI Supergringo ein kreatives Superbrain?

Tolle Pics ;-) hehe
Lasagnemutti

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Trem Mineiro » Mo 7. Mär 2005, 12:57

Hallo SG

Dolle Fotos. Es wurde ja schon immer gesagt, dass die Faveleiros die beste Aussicht auf die Stadt haben. Jetzt fehlt nur noch ein Bild der Pousada und von Andreia.

Gruß und ich hoffe du frierst dir derzeitig nichts ab.

Manfredo

Ich hoffe, du schickst mal eine gesammelten Fotos per Mail. Wir haben ja auch noch einige von dir und BH.
Trem Mineiro

Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Beitragvon supergringo » Mo 7. Mär 2005, 14:14

Trem Mineiro hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ein Bild der Pousada und von Andreia.
pousada-fotos gibt´s auf deren homepage, mit einem bild andreia´s kann ich dienen ...
Dateianhänge
andreia.jpg
andreia, wie sie leibt und lebt ...
andreia.jpg (16.75 KiB) 1200-mal betrachtet
supergringo

Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Beitragvon Lasagnemutti » Mo 7. Mär 2005, 14:16

Sehr süß!

Kriegst du Geld von Skol oder wart ihr nur am Saufen??? :shock:
Lasagnemutti

Beitragvon Lemi » Mo 7. Mär 2005, 14:17

Hi SG,

pelo jeito .......... ist die Gastgeberin sehr gesellig. Sollte ich etwa über Ostern bei ihr einkehren ? Kann man denn dort auch die Kids mit hinnehmen oder artet es jeden Abend zur "gandaia" aus ?
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Lemi » Mo 7. Mär 2005, 14:48

ähm SG, das Fragezeichen hinter "ist die Gastgeberin sehr gesellig" hast du aber in den Text reingezaubert, denn bei mir stand es nicht als Frage, sondern bereits als Aussage. Ihr Gesichtsausdruck sagt doch bereits alles !

Zusammenfassend: du meinst also "nix für Kinder" (sei ruhig ehrlich).
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Beitragvon Lemi » Mo 7. Mär 2005, 15:01

Oi SG,

naja - ich meinte eigentlich zum Übernachten. Will ja Ostern in Rio verbringen. Im Prinzip habe ich keine Vorbehalte wegen der Favelaumgebung. Unsere Kids sind es gewöhnt in solcher Umgebung zu spielen ............. auch wenn die anderen Kinder nur ein paar schmutzige Schlüpfer anhaben. Du wirst lachen, wie schnell die eigenen Kinder wie Favelados aussehen.

Ich mach mir eigentlich nur wg. abends Gedanken. Nicht das dann die ganze Pousada feiert (oder vö........). Genau aus diesem Grund gehe ich auch ungern mit Familie in Motels zum Übernachten.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Beitragvon Lemi » Mo 7. Mär 2005, 15:22

supergringo hat geschrieben: mein lieber lemi, ich kann nicht ganz ausschliessen, dass in dem ein oder anderen zimmerchen auch mal gevö.... wird ... :roll: ... aber es handelt sich um eine (reizende) pension und um keinen swinger-club ... :idea: ]

Nun ja SG, ich weiss eben, dass in Favelas nur 12-er Wände gemauert werden und die i.a. sehr schalldurchlässig sind. Ich schlafe deswegen trotzdem gut .......... aber du weisst: Kinder sind sehr neugierig und stellen dann dumme (äh intelligente) Fragen ........ "Papa, was ist das ? Warum jammert / schreit die Frau so ? Geh ihr doch mal helfen !"

supergringo hat geschrieben:
ich kann mir anhand Deiner unendlich scheinenden "erotischen" geschichten von VOR 1999 gut vorstellen, dass Du insgesamt mehr gäste mit einem gewissen barulho genervt hast, als umgekehrt ... :wink:

Wieso vor 1999 ? Ich hab doch 1999 nicht meine aktive erotische Laufbahn eingestellt. Ich nerve die Nachbarn wohl immer noch .......... auch wenn du nichts davon mitbekommen hast ................ du warst ja nachts nie da :!: :idea: :lol:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Beitragvon Zambo » Mo 7. Mär 2005, 16:26

Lemi hat geschrieben:
supergringo hat geschrieben: Warum jammert / schreit die Frau so ? Geh ihr doch mal helfen !"

Von einem anständigen Deutschen kann man doch Zivil-Courage erwarten. Wenn eine Frau schreit, dann geht man ihr helfen. :lol:

Deine Kinder sind doch schon aufgeklärt, denn wenn Ihr von Euren Nachbarn gehört werdet? Oder schickst Du die Kurzen abends immer zu Schwiegermama? :wink:
Zambo

Favelinha

Beitragvon Holger » Di 24. Mai 2005, 20:13

Mal ein kleines Update:

Inzwischen sind alle Bauarbeiten abgeschlossen und die Pousada richtig schön dekoriert. Andreia macht aber immer noch mehr und es wird täglich schöner (Bilder folgen hoffentlich auch bald neue auf der Homepage)

Anfang April hat sogar "O Globo" einen ganzseitigen Artikel über die Pousada geschrieben, zu lesen für alle, die portugiesisch können unter http://www.favelinha.com/po/index.php ;)

(Falls jemand den Originalartikel haben sollte und den scannen kann, wären wir übrigens sehr dankbar, da wir das Original nicht mehr haben...!)

Vielleicht will ja nochmal jemand auf supergringos Spuren wandeln?!? Wir würden uns freuen... ;)

Schöne Grüße

Holger
http://www.favelinha.com
Holger

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden