Rückkehrer für Radiointerview gesucht!

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Rückkehrer für Radiointerview gesucht!

Beitragvon punica-oase » Do 21. Dez 2006, 10:15

Hallo!
Ich mache zurzeit ein Praktikum beim Radio und soll für einen Beitrag übers Auswandern jemanden per Telefon interviewen, der auswandern wollte, aber nach einiger Zeit, aus welchen Gründen auch immer, nach Deutschland zurückgekehrt ist.
Es ist auch möglich, dass derjenige einfach nur kurz in Deutschland ist, wegen Urlaub etc.
Ist da bei euch jemand dabei oder kennt ihr so jemanden?
Benutzeravatar
punica-oase
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Dez 2006, 10:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]