mullerbel hat geschrieben:
@ gotobrasil81
falls Tap beim Einsteigen fragt, wuerde ich denen sagen, das ich nach den 6 monaten nach chile oder argentinien ( weltreise) weiterreise und mit irgendeiner Meilenkarte herumfuchteln zwecks einloesen von Freimeilen zur gegebener Zeit. In Brasilien hat mich noch niemand nach einen Rueckreiseticket gefragt. Air France hat mal Theater einen Tag nach dem Heathrow threat 2006 gemacht, aber da wollte ich ueber miami nach brasilien.
Wenn Brasilianerinnen ohne Rückflugticket hier in D ankommen, werden sie zurückgeschickt (wenn nicht schon eine endgültige Aufenthaltserlaubnis besteht)...ich habe am Frankfurter Flughafen selber erlebt, dass der Zoll 5 Brasilianerinnen aufgehalten haben...kontrolliert und eine ohne Rückflugticket zurück geschickt haben...warum sollte es in Brasilien anders sein?
Persönliche Erfahrungen sind keine Garantie, was wirklich korrekt und richtig ist.... wenn du erwischt wirst, vielleicht beim nächsten mal...kannst du ihnen ja deine Geschichte erzählen...und die Policia schmeist dich trotzdem raus....wie die Spanier usw... naja....von sich immer auf das ganze System zu schließen ist schon...ein bisschen......