brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rückreiseticket für Einreise nötig???
BeitragVerfasst: 31 Mär 2008 20:45 

Erneut wurde Ausländern ohne Rückflugticket die Einreise verweigert.

Policia repatria mais dois estrangeiros sem bilhetes de volta

A Delegacia de Polícia de Imigração no Aeroporto Internacional Augusto Severo continua alerta quanto a entrada de passageiros estrangeiros que não portem as passagens de volta. E mais dois, um português e um italiano,foram mandados de volta, no volta d TAP que chegou e partiu na noite de sábado.

http://www.destinodosol.com.br/noticias/31030801.html

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de

BeitragVerfasst: 01 Apr 2008 10:18 

Noch mehr hier:
http://www1.folha.uol.com.br/folha/coti ... 0267.shtml

Es mag sein, dass die Geschichte über die Studenten stimmt ABER, ABER, ABER ich persönlich kenne vielen (Familienmitglied eben :wink: ) die in Spanien arbeiten und sind dort als Studenten geflogen. Und die erzählen immer, dass NICHT nur 1000, es sind mehreren tausenden Brasilianern die dort illegal sind. Früher sind sie in die USA, jetzt ist Spanien, Irland und (weniger) England "ausgewandert".

Jeder sucht nach sein Glück :D

Ignoranz ist die schlimmste Krankheit... aber heilbar!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03 Apr 2008 00:53 

Boli hat geschrieben:
Noch mehr hier:
http://www1.folha.uol.com.br/folha/coti ... 0267.shtml

Es mag sein, dass die Geschichte über die Studenten stimmt ABER, ABER, ABER ich persönlich kenne vielen (Familienmitglied eben :wink: ) die in Spanien arbeiten und sind dort als Studenten geflogen. Und die erzählen immer, dass NICHT nur 1000, es sind mehreren tausenden Brasilianern die dort illegal sind. Früher sind sie in die USA, jetzt ist Spanien, Irland und (weniger) England "ausgewandert".

Jeder sucht nach sein Glück :D
Ja Boli, das ist oder war modern, dass man nach Spanien zum Schwarzarbeiten geht. Aber dieses Problem müssen die Spanier selber in ihrem Land mit ihren Landsleuten regeln. Andere Länder schaffen es ja auch, Schwarzarbeit einzugrenzen. Die müssen ihre Unternehmer kontrollieren und bestrafen und können das nicht auf dem Rücken hunderttausender, unschuldiger Brasilianern, Afrikanern oder sonst jemand austragen. Schuldig sind die Unternehmer, die Schwarzarbeit vergeben und nicht die armen Schlucker, die Schwarzarbeit annehmen. Das gleiche gilt für Prostitution. Die Spanier sind unfähig, sich zu organisieren und statt sich zu verbessern, schieben sie die Verantwortung außer Landes. Nee. Ich hoffe Brasilien bleibt hier hart und hält dagegen, auch wenn es für den einen oder anderen von uns mit Unannehmlichkeiten verbunden ist.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03 Apr 2008 23:21 

@ gotobrasil81

falls Tap beim Einsteigen fragt, wuerde ich denen sagen, das ich nach den 6 monaten nach chile oder argentinien ( weltreise) weiterreise und mit irgendeiner Meilenkarte herumfuchteln zwecks einloesen von Freimeilen zur gegebener Zeit. In Brasilien hat mich noch niemand nach einen Rueckreiseticket gefragt. Air France hat mal Theater einen Tag nach dem Heathrow threat 2006 gemacht, aber da wollte ich ueber miami nach brasilien.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04 Apr 2008 09:53 

mullerbel hat geschrieben:
@ gotobrasil81

falls Tap beim Einsteigen fragt, wuerde ich denen sagen, das ich nach den 6 monaten nach chile oder argentinien ( weltreise) weiterreise und mit irgendeiner Meilenkarte herumfuchteln zwecks einloesen von Freimeilen zur gegebener Zeit. In Brasilien hat mich noch niemand nach einen Rueckreiseticket gefragt. Air France hat mal Theater einen Tag nach dem Heathrow threat 2006 gemacht, aber da wollte ich ueber miami nach brasilien.

Wenn Brasilianerinnen ohne Rückflugticket hier in D ankommen, werden sie zurückgeschickt (wenn nicht schon eine endgültige Aufenthaltserlaubnis besteht)...ich habe am Frankfurter Flughafen selber erlebt, dass der Zoll 5 Brasilianerinnen aufgehalten haben...kontrolliert und eine ohne Rückflugticket zurück geschickt haben...warum sollte es in Brasilien anders sein?

Persönliche Erfahrungen sind keine Garantie, was wirklich korrekt und richtig ist.... wenn du erwischt wirst, vielleicht beim nächsten mal...kannst du ihnen ja deine Geschichte erzählen...und die Policia schmeist dich trotzdem raus....wie die Spanier usw... naja....von sich immer auf das ganze System zu schließen ist schon...ein bisschen......

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Was man über Brasilien wissen sollte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 18 Mai 2008 05:45