Rückwanderung nach Brasilien ist beschlossen!

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Rückwanderung nach Brasilien ist beschlossen!

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 12. Jul 2008, 19:06

Nach gründlicher Überlegung und hunderten von Geschäftsplänen ist mein Entschluß nun gefaßt, spätestens bis August 2009 wieder in Brasilien zu leben.
Mein Plan: Ein spezielles Gastronomieevent in Sao Paulo (Details noch geheim!)
Würde auch noch einen Socio aufnehmen. Der sollte allerdings gelernter Metzger oder Koch sein und mindestens über 100000€ Eigenkapital verfügen, da mein Anteil diesen Betrag überschreiten wird. Ernstgemeinte Anfragen nur über PN. Nur Fachkräfte, die wissen wie man klotzen tut und auf die Pauke haut.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4584
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 683 mal in 540 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Rückwanderung nach Brasilien ist beschlossen!

Beitragvon 007 » Sa 12. Jul 2008, 22:45

Na dann viel Glück "Heimkehrer" ! =D>

abraço

James
Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE !


fortalezaconsult
Benutzeravatar
007
 
Beiträge: 919
Registriert: So 12. Nov 2006, 17:08
Wohnort: Fortaleza/CE/Brasil
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts


Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]