Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon Regina15 » Di 8. Mär 2016, 07:41

Unsere Besucher haben bisher weder Einladungsschreiben noch Incomingversicherung abgeschlossen. Alle hatten einen normalen Zeitrahmen von 2 bis 4 Wochen Aufenthalt. Sind auch teilweise über Lissabon und sogar über Madrid eingereist. Keiner hatte bisher Probleme.
Eine Incoming würde ich dennoch abschließen, wenn ich verantwortlich bin und der Gast keine finanziellen Möglichkeiten hat.
Die Schwierigkeiten hat man sicherlich bei Frauen, die länger bleiben wollen, eine etwas dunklere Hautfarbe haben und von der Kleidung her keinen seriösen Eindruck machen.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 907
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1254 mal
Danke erhalten: 528 mal in 319 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon angrense » Di 8. Mär 2016, 09:40

Regina15 hat geschrieben:Die Schwierigkeiten hat man sicherlich bei Frauen, die länger bleiben wollen, eine etwas dunklere Hautfarbe haben....


na, dir haben sie aber so richtig in dein spatzenhirn geschissen! in den beiträgen über flüchtlinge hier die märtyrerin zu geben und dann so einen geistigen dünschiss über frauen "dunkler" hautfarbe von sich zu geben ist schon ganz harter tobak. für mich hast du nicht mehr alle latten am zaun.

:bazooka:

ps: und jetzt geh zurück in dein rattenloch!
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon GatoBahia » Di 8. Mär 2016, 09:51

Politisch korrekt wäre die Bezeichnung "stark pigmentiert", weil wenn ich dunkel übersetze komm ich irgendwie immer auf Neger :shock:

Gato :lol:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon angrense » Di 8. Mär 2016, 10:01

das schlimme ist ja, dass das spatzenhirn hier meint, das nur "dunkle" brasilianerinnen das mit gringos machen! selten so ein hirnbrei gelesen. [-X

nein, hellhäutige brasilianerinnen sind natürlich davon ausgeschlossen! die machen doch so etwas nicht...... es gibt doch keine hellhäutigen piranhas..... :idea: #-o
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon GatoBahia » Di 8. Mär 2016, 10:28

angrense hat geschrieben:das schlimme ist ja, dass das spatzenhirn hier meint, das nur "dunkle" brasilianerinnen das mit gringos machen! selten so ein hirnbrei gelesen. [-X

hellhäutige brasilianerinnen sind natürlich davon ausgeschlossen...... #-o


Bin ja zum Glück an einer "Morena tropicana" hängengeblieben :roll:

Gato :cool:

PS: Kann es sein das der Songtext leicht anzüglich ist :?:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon Regina15 » Di 8. Mär 2016, 11:26

angrense, ich gebe zurück mit den Latten! Wo habe ich etwas negatives Geschrieben! Das ist dein Schubladendenken in die du Leute hineintust die du gar nicht kennst. Es ist eine Tatsache, dass Frauen herausgepickt werden, die eine gewisse Kleidung tragen, meist dunklerer Hautfarbe sind und sich entsprechend anders benehmen. Das ist alles ohne Wertung.Die Wertung bringt ihr hinein (angrese und auch gato). Wir hatten auch Besuch von Brasilianern mit dunklerer Haut, sind ohne Schwierigkeiten eingereist und durch Europa gereist. Die Grenzer haben einen Blick für Leute, die aus bestimmten nicht unbedingt toursitischen Gründen einreisen. Das muss nicht in jedem Fall stimmen, trifft aber oft zu.
Und jetzt beruhigt ihr euch mal, husch husch auf die Hängematte oder ins Katzenkörbchen.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 907
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1254 mal
Danke erhalten: 528 mal in 319 Posts

Folgende User haben sich bei Regina15 bedankt:
Colono

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon cabof » Di 8. Mär 2016, 11:31

ich glaube schon, das die BP ein Auge hat, wer da so ankommt....und genauer geprueft wird. Kann mir aber vorstellen, das die Reiseaktivitaeten gewisser Personen nachgelassen hat, es gibt Mitbewerberinnen aus dem Osten und auch sonst ist es schwer einen
Job auf dem Schattenmarkt zu finden.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon GatoBahia » Di 8. Mär 2016, 11:32

https://m.youtube.com/watch?v=qThJEKhNgvY

Rose Manga und wollen den Saft zu schmecken
Reife Melone sapodilla Joah
Jabuticaba Ihr Abend-Look
spritzig Kuss Umbu Cajá
weiche Haut, ist Fleisch Cashew
Saliva süß, süßer Honig, Honig Urucu
Schöne Brünette Obst statt temporana
Zuckerrohrsaft Cayenne
Kommen Sie und genießen Sie mich
Schöne Brünette Obst statt temporana
Zuckerrohrsaft Cayenne
Kommen Sie und genießen Sie mich
Morena tropicana Ich will deinen Geschmack
Ai, ai, ai, ai
Morena tropicana Ich will deinen Geschmack
Ai, ai, ai, ai

Ist irgendwie Mist wenn man kein portugiesisch kann #-o

Gato [-X
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon GatoBahia » Di 8. Mär 2016, 11:38

Regina15 hat geschrieben:angrense, ich gebe zurück mit den Latten! Wo habe ich etwas negatives Geschrieben! Das ist dein Schubladendenken in die du Leute hineintust die du gar nicht kennst. Es ist eine Tatsache, dass Frauen herausgepickt werden, die eine gewisse Kleidung tragen, meist dunklerer Hautfarbe sind und sich entsprechend anders benehmen. Das ist alles ohne Wertung.Die Wertung bringt ihr hinein (angrese und auch gato). Wir hatten auch Besuch von Brasilianern mit dunklerer Haut, sind ohne Schwierigkeiten eingereist und durch Europa gereist. Die Grenzer haben einen Blick für Leute, die aus bestimmten nicht unbedingt toursitischen Gründen einreisen. Das muss nicht in jedem Fall stimmen, trifft aber oft zu.
Und jetzt beruhigt ihr euch mal, husch husch auf die Hängematte oder ins Katzenkörbchen.


Also bring bitte jetzt nicht mich da mit rein, mein Rassismus beschränkt sich nur darauf das ich keine weißen Frauen mag. Wie der Zoll und die BP mit farbigen Mädels umgeht hab ich selber erlebt [-X

Gato #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Saarpfalzkreis - Folgen der Verpflichtungserklärung?

Beitragvon angrense » Di 8. Mär 2016, 12:19

Regina15 hat geschrieben:angrense, ich gebe zurück mit den Latten! Wo habe ich etwas negatives Geschrieben! Das ist dein Schubladendenken in die du Leute hineintust die du gar nicht kennst. Es ist eine Tatsache, dass Frauen herausgepickt werden, die eine gewisse Kleidung tragen, meist dunklerer Hautfarbe sind und sich entsprechend anders benehmen. Das ist alles ohne Wertung.Die Wertung bringt ihr hinein (angrese und auch gato). Wir hatten auch Besuch von Brasilianern mit dunklerer Haut, sind ohne Schwierigkeiten eingereist und durch Europa gereist. Die Grenzer haben einen Blick für Leute, die aus bestimmten nicht unbedingt toursitischen Gründen einreisen. Das muss nicht in jedem Fall stimmen, trifft aber oft zu.
Und jetzt beruhigt ihr euch mal, husch husch auf die Hängematte oder ins Katzenkörbchen.


ich kann deine beiträge schon deuten! also solltest du vielleicht doch mal dein hirn einschalten.... schließlich geht es in diesem thread hier nicht um die hautfarbe bei der einreise. :idea:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]